wie viele Tempel gibt es bei TP?
wie viele tempel gibt es
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meines Wissens gibt es 9 Tempel.Erwecke den Wolf in dir...
-
-
-
-
genau 9 tempel gibt es.
-
also ich bin Beim 1 tempel(Waldschrein) und komme nich weiter...:(
erzählt mal wie man bei einer doppelbrücke die sich selbst dreht weiterkommt.das ist sehr schwer..also helft!oldschool -
es gibt 8 plus den final dungeon (so wie ganons schloss bei oot oder ww zum vergleich)#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
sind das normale ach tempel opder die quest in der Schattenwelt mit gezählt
-
Habe dazu mal ne Frage sind denn die Tempel nach den ersten 3 schwer also so richtig schwer oda geht es?
-
kommt immer drauf an wie du spielst
es gibt leute die an jeder ecke hängen bleiben^^
-
noch aml zu meiner frage von eben sind das richtige Acht tempel oder die Quest in der Schattenwelt mitgezählt
-
Es gibt 9 Tempel!
1. Waldschrein
2. Mine der Goronen
3. Seeschrein
4. Wüstenburg
5. Bergruine
6. Zeitschrein
7. Kumula (Himmelstempel)
8. Schattenpalast
9. Schloss HyruleRuhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
------------------------------------------------
Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.
Ich Grüsse: Mink13 und Aliena -
Es sind 8 vollständige Dungeons die man als normaler Link spielt (den 8. fand ich zu kurz
)(+ final dungeon) Die Quests in der Schattenwelt zählen also nicht.
[Blockierte Grafik: http://bambusratte.com/smilies/schilder_58.gif] -
cool hab ich noch eine Zeit volle spiel spaß
-
bei ungefär 40 Stunden mit ner Menge Sidequests wirst du durch sein[Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]
Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
Frieden durch Macht
Im Namen von Kane
- Bruderschaft von Nod - -
Es hiess man wäre in 50 Stunden fertig aber ich bin in 39 Stunden fertig geworden. Und 70 Stunden mit Sidequests? Kann ich mir nicht vorstellen..Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Ich Grüsse: Mink13 und Aliena -
Vielleicht, wenn man sich alles in Ruhe durchspielt? Wir alle spielen es ja ''aus Zwang'' und fragen bei einem Problem gleich nach.
Jaja, früher, die internetlosen Tage....Damals hatte man alles selber gemacht.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Die drei Sachen, die unser Leben bestimmen!
Die unglaublich furchterregende Attacke eines Zombies! -
Original von OBSTL
Vielleicht, wenn man sich alles in Ruhe durchspielt? Wir alle spielen es ja ''aus Zwang'' und fragen bei einem Problem gleich nach.
Jaja, früher, die internetlosen Tage....Damals hatte man alles selber gemacht.
da HAST DU RECHT!!!1 Ich werde erst fragen, wenn ich 70h an ner qest hänge und NICHT EHER, es macht mich krank, wenn leute immer gleich fragen. HALLO DIES IST ZELDA
dort muss man Knobeln und überlegen, herrumsuchen und so ud nicht gleci h ins Forum schreiben, wie komm ich da weiter und dann plötzlich nach 20min, bin schon Fertig der boss war ja leicht..(er hatte probs in den TEMPEL zu kommen ((beispiel))) MEINE FRESSE das regt mich jetzt auf aarggggghhhhhhhhh
achja es sin 10 laut den testern....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()
-
10? Kannst du ma aufzählen?Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0