Ich such die spiegelscherben und da wurde ich zu so einer frau in eine eiswüste geschickt von der hab ich dann ein bild bekommen und die hat gesagt ich soll das den zoras oder wie die heißen zeigen naja aber ich find keinen der damit was anfangen kann und ich hab schon allen das bild gezeigt naja wo muss ich denn hin damit jemand was mit dem bild anfangen kann ?
Spiegelscherben Nr.1
-
-
Probiers mal in Kakariko beim Prinzen
-
he klasse danke aber wo is nun der teich wo ich angeln soll ahh heute klappt bei mir auch garnix
-
Bevor du, wie ich, ne Stunde nach dem besagten Teich suchst *hust*, geh nochmal zu den Zoras und schau unten im Bassin nach. Dort ragen wie zufällig 2 nadelförmige Felsen aus dem Wasser und um die Felsen herum schwimmen? Genau! Rote Fische - Dunstforellen!
Also nicht irgendne Karte neben den Zoras - sondern direkt bei ihnen
-
wo sind die Bassin?
ist das da wo man mal den heißen großen Felsbrocken in das eis gerammt hat? -
ok habs gefunden
trotzdem vielen dank
-
Wenn du vom Thronsaal den Wasserfall runterspringst, kommst du direkt dort aus
-
ja ich bin jetzt in so nem haus wo der mann seine suppe kocht und mich die kranke frau zu ner true geschickt hat wo ich einen kürbis gefunden habe. Jetzt hat die frau ja einen neuen punkt auf der karte markiert nun weiß ich aber nicht weiter weil ich keinen neuen weg mehr finde wo geht es nun weiter ich bin dort wo man zwei große kisten auf dem eis schieben kann
-
Du mußt in dem Hof noch nen kleinen Schlüssel finden. Dadurch kommst du an die Kanonenkugel ran, mit der du das Eismonster abschießen kannst, was die Tür versperrt.
-
ja ich hab des eismonster aber noch garnet gesehn
ich bin gerade soweit das ich dem mann der die suppe kocht den kürbis gegeben habe und naja jetzt irre ich hier herum und weiß net was ich machen soll aber ich guck mal im hof nach
-
Nachdem du ihm den Kürbis gegeben hast, mußt du doch wieder mit seiner Frau sprechen
Sie öffnet die 2. Tür und da ist auch der besagte Schlüssel.
-
jaja aber ich komm ja net über die schlucht wo der schlüssel is
da fall ich immer runter egal was ich mache schon alles versucht
-
Ähm nee, der Raum ist es nicht. In dem Raum, wo Frau Schneemensch (man was ein Einfall von mir) sitzt, gibt es 3 Türen. Zuerst öffnet sie die linke, die in die Küche zu ihrem Mann führt, dann öffnet sie die hintere Tür, durch die du jetzt mußt. Und am Ende dann die rechte. Der Schlüssel, von dem ich rede, ist in dem Innenhof und muß als Wolf ausgegraben werden. Wenn du dann hinten durchs Fenster springst, kannst noch den Kompass absahnen - mehr gibts da sonst vorerst nicht zu holen.
-
achja jetzt bin ich bei so nem typ der mit so einer kugel an der kette um sich wirft und naja ich hab nur 3 herzen das is ja fast unmöglich gibts da vielleicht ein trick?
-
Naja hab versucht, mich mit dem Fanghaken an der Decke zu befestigen und so hinter ihm zu landen (hat mich auch sehr oft getroffen :/). Sobald er "zugeschlagen" hat, macht er ein kleines Päuschen - das ist der Moment, ihn von hinten zu attackieren. Soweit ich weiß, steckt der aber nich viel ein
-
ok habs geschafft hab noch meine milch getrunken die ich mir noch aus der anfangsstadt aufgehoben habe
dann waren alle herzen wieder voll und das milchglas leer aber ich habs geschaffr
-
ha ich häng schon wieder wie aber jetzt bei so großen 3 kisten die ich auf dem eis schieben kann und die so ein knopf bedecken müssen damit ein gitter hoch geht aber wie bekomme ich den knopf zu ich bekomm immer die letzte kiste nicht auf den knopf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0