Filesizelimit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filesizelimit

      Da die Signaturen mancher User allmählich viel zu groß werden (1,4MB und höher), hat sich das Boardteam einstimmig dazu entschlossen ein Filesizelimit einzubauen. Eure bestehenden Sigs werden noch nicht gesperrt, aber sobald ihr eine Änderung vornehmt, wird das Filesizelimit aktiviert, d.h, dass eure Signatur ab dann max. 300KB groß sein darf. Bei dieser Größe kann man immernoch kleine Videos in die Signatur stellen.
      Wer auf seine 5MB Videos nicht verzichten will, kann immernoch die klassische Methode des Hyperlinks benutzen.

      Es gibt immernoch User, die mit Modem oder ISDN ins Internet gehen. Aber auch DSL User sind eingeschränkt, da manche einen Volumentarif haben. Da ärgert man sich schon, wenn man unnütze Sachen wie die großen Videos mitladen muss.


      Euer
      Boardteam
    • Also halte ich für eine schlechte Idee. Sonst würde jeder seine ganze Sig in nen Quote packen können und der Sinn des Maximums wäre dahin. URL mal sehen, würde ich aber auch noch nicht versprechen.

      Hab nur momentan grad wenig Zeit viele Änderungen zu machen weil ich nen Berg an Arbeit habe :-/ Ich schau allerdings dass das ZFB nicht zu kurz kommt wie man die letzten Tage sicherlich gemerkt hat.
    • Ist doch genau das Thema.
      ist u. a. ein BB-Code, genauso wie [URL].
      Deine Forderung ist, dass alles was zwischen [...] und [/...] steht, nicht mit zur Signaturlänge mitgezählt wird. Das Problem, dass Falco daran sieht: Ich schreibe einfach meine komplette Signatur in [quote] und habe einen riesigen Text, jedoch ist meine Signaturlänge immer noch bei 0 Zeichen ...[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

    • Nein, so meint er das nicht...

      Er meint, dass der
      -tag nicht in das Zeichenlimit miteinbezogen wird, weil der Tag wird, auch wenn er nachher umgewandelt wird, noch zu den normalen Zeichen mit dazugezählt...
      Ich hoff, das war jetzt halbwegs verständlich. xD;
      Also es geht nicht um den text zwischen
      und [./QUOTE], sondern um
      und [./QUOTE] an sich.
      Fish 'n' chips baby