Ich weiss leider nicht genau, welchen Raum du meinst, da die zwei Skelette nicht mehr auftauchen wollen:( War es denn genau der unmittelbar vor dem Zwischenboss? In dem kann man nämlich nach rechts abbiegen und in den grossen Raum kommen, in dem man ein Herzteil ergattern kann, durch den Gleiter. Ich bin mir fast sicher, dass es dort weitergeht, komm aber nich dahinter, wie man weiterkommt...
Wolkenstadt - Kurz nach dem Main-Item
-
-
Soweit ich weiß, war es unmittelbar vor dem Zwischenboss. Jedenfalls war es nach dem Raum, wo du die Größe verstellen konntest.
Manchmal hilft es auch, auf den Boden zu schauen. Wenn sich eine Vertiefung dort befindet, setz mal den Gleiter ein und drück ganz oft B. Dann öffnet sich meistens ein neuer Weg
Und es wird einen Raum geben, der nur aus diesen Schienen besteht. Dort mußt du einen Weg finden, ganz nach oben zu kommen (wirst evtl. ein paar Versuche dafür brauchen). -
Problem aktualisiert. Bitte um eine schnelle Antwort! Wäre euch sehr dankbar;)
-
Was meinst du mit "das erste verschiebbare Teil"? Bist du über die drehbaren Brücken schon hinweg? Erklär das mal etwas genauer
-
Genau die meine ich:) Und die erste der drei Brücken fehlt ja jetzt. Und jetzt komm ich nicht auf die andere Seite
-
Also ich habs geschafft, die erste mögliche Brücke mit dem Bumerang zu drehen (soweit wie möglich an den Rand stellen). Dann mit dem Huhn auf die Brücke fliegen, ablegen, Brücke drehen, weiter... und immer so weiter - dann war ich auch irgendwann auf der andren Seite
-
Neues Problem;) Is sicher einfach, aber ich komm nich dahinter...
-
Da hab ich auch über ne halbe Stunde für gebraucht - aber so schwer ist das nicht. Versuch doch einfach mal, von oben etwas mit dem Fanghaken zu dir zu ziehen und auf den Schalter zu legen
Und sollte ein Teil nicht reichen, legst noch ein zweites dazu
Und schon - tadaaaa - öffnet sich das Tor.
-
Also das habe ich in 2
inuten gehabt. So schwer kann es doch nicht sein, wenn man sogar das Ding in den Händen gehalten hat um ihn zu besiegen^^.Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
------------------------------------------------
Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.
Ich Grüsse: Mink13 und Aliena -
@ Agahnim
Drei Doppelposts in einem Thread... das würde sich doch sehr wohl vermeiden lassen. Wenn du ein ganz anderes Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread! Ich sehe nicht ein, dass du den Thread schon nach einer Stunde pushst, nur damit er wieder auf der Startseite aufleuchtet. Deine Entschuldigungen haben daher keine Wirkung. Bitte halte dich jetzt auch du an die Regeln!
@ xXZelda-girLXx
Für Neulinge wie dich, die sich mit dem Board noch nicht so gut auskennen, gibt es die Regeln zum Durchlesen ;). Sie sind nicht aus purer Heiterkeit oben unter dem Banner gelinkt! -> zfans.creaware.de/thread.php?threadid=15479&sid=
Ich bitte dich ferner nur zu posten, wenn es auch zu dem Thema passt! -
Edit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0