[RPGMaker XP] Wie lasse ich den Gegner auf der Oberwelt verschwinden?

• [RPGMaker XP] Wie lasse ich den Gegner auf der Oberwelt verschwinden?

Ich hab seit neuestem den RPG-Maker -XP (Trial Version) und habe eine Frage: Wie lasse ich den Gegner auf der Oberwelt verschwinden? Ich bin halt noch ein N00b, aber weiss schon viel über das Mappen.Den Rest eigne ich mir noch an,aber ich bin halt auf das Problem gestoßen.Der Gegner sollte wie im Standart-KS verschwinden(rot verblassend).

Bin sehr dankbar für die antwort im Vorraus.

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • das kannst du mit switches machen. Sobald das monster weg muss, klickst du zu unterst auf die <> und wählst Schalter (erstes register erste schaltfläche bei der zweiten reihe) und dann gibst du einen neuen Namen ein für den Schalter. Dann erstellst du beim monster eine neue seite und aktivierst oben links ein kästchen, das oberste für den schalter. Dann wählst du den schalter aus, den du vorhin einen namen gegeben hast.
  • ok, danke schön

~CLOSED~

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar