Asiatische Horrorfilme

• Original von link80
      ...sind die ueberhaupt die aergsten horror filme und brutal. also ich bin schon ein wenig empfindlich auf horrorfilme aber irgendwie schaff ich das schon mit freunden die mich dazu zwingen ^^.jedenfalls nciht die asiatischen

Ich weiß nur dunkel oder glaube, dunkel zu wissen, was du schreiben wolltest...
      Glaube ich....
      Laut meiner Übersetzung schaust du selten und nur gezwungenermaßen Horrorfilme und asiatische meidest du ôo
    • Also solche Filme sind für mich wie Glücksbärchies angucken ^^ ... bin nicht so der Fan von sowas...

Bei mir muss richtig arg werden wie zB. SILENT HILL... ich hatte noch nie so Angst bei einem Film.

HOSTEL bzw. THE HILLS HAVE EYES, HAUS DER TAUSEND LEICHEN ... sind Filme die ziemlich übertrieben sind und einfach nur dumm.

SAW ist einer der besten Horror-Psycho-Filme den ich je gesehn hab ... SAW 2 ist wiederrum ein totaler Griff ins Klo... finde ich ...

GLG
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • Ich war noch nie so ein Horrorfilm schauer^^

Irgendwie fieber ich da teilweise immer mit, sowieso wenn ich filme gucke, ist das so als wäre ich in deren Welt irgendwie mit drin, und bei Horrorfilmen könnt ihr euch ja vorstellen was da abgeht, ne^^

und jo, die asiatischen sind die derbsten irgendwie, total auf psycho, immer die überraschungseffekte nutzen, und das Publikum erschrecken wo's nur geht, da müssten net umbedingt zombies jemand zerfetzten wie bei'n ami filmchen Oo