Kampf am Hylia See
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HÖ? Muß ich das jetzt kapieren oder wieso führt dein Link wieder auf die Hauptseite des Forums?
-
Oh ok das kapiere ich auch nich...keine ahnung warum das jetzt so kam...tut mir leid ich hatte vorhin die ganze zeit probleme mit dem forum. es wurde immer ab und zu nicht geöffnet. vielleicht liegt es dadran? hier nochmal das was ich eigentlich schreiben wollte:
Ich habe ein Problem... Ich habe gerade alle Käfer beim Hylia See gefunden und den kleinen Zora Jungen gerettet. Wenn ich jetzt zum Hylia See gehe in Richtung des Angel Teiches kommen dort diese drei blöden Monster die man als Wolf nur mit der speziellen Attacke besiegen kann. Ich bin allerdings ja schon wieder Link. Wie besiege ich denn als Link diese dämlichen Viecher??? Ich hoffe, das ist jetzt verständlich erklärt *g* wahrscheinlich bin ich da einfach wieder mal zu blöd für und es geht eigentlich ganz einfach -
Da hab ich auch geflucht
Aber so schwer ist es gar nicht. Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten. Entweder du lockst alle 3 ganz dicht beisammen und killst sie mit einer einzigen Wirbelattacke oder aber du killst erst einen allein und die andren beiden zusammen mit einer Wirbelattacke. Hauptsache ist eigentlich, dass am Ende nicht ein einzelner übrig ist. Stell dir vor, es wären 5 oder so. Die könntest auch nicht mit einer einzigen Attacke erledigen. Wird schon klappen
Und btw: bei mir funzte das Forum auch ne zeitlang kaum bis gar nicht. -
danke. dann werd ich das mal weiter versuchen....mir ist gerade wieder eingefallen, dass an der einen brücke ja auch noch drei von denen rumlungern... ganz toll...aber danke für die antwort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher