Bei den Komulanern

• Bei den Kumulanern

Joa habs inzwischen bis in die Wolken geschafft und häng nun an einer ziemlich verzwickten Stelle. Denn ich weiß nicht, wo es weitergeht ^^.

Fazit: Den Doppelhaken hab ich bereits, die Karte auch. Kompass ist mir wohl entgangen :X
    Hab mich nun bis zu einem Turm hochgearbeitet, in dem ein sich drehender Ventilator auf dem Boden ist. Oben an der Decke ist größtenteils Gitter zum Festhalten und außen eine kleine Öffnung. Schau ich rein, seh ich nur etwas blaues. Aber ich kann weder mit dem Greifhaken noch mit Pfeil und Bogen da oben irgendwas treffen. Hab auch schon versucht, mich in die Mitte des Ventilators zu stellen - aber was tun? :/
    Und vor allen dingen: WIE bekommt man draußen im Norden diesen Ventilator zum Drehen, damit man an den kleinen Gittern mal weiterkommt?

Kompliziert erklärt - aber ich hoffe, da weiß jemand weiter :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taya die fee ()

• Frage 1: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, du musst nach draußen. Dort sind überall Seile (Wolfform benutzen, aber zuerst die Geier abschießen!), am Ende kommst du auf das obere Gitter im Ventilatorraum. Kannst ihn da glaube ich auch abstellen.

Der Ventilator im Norden aktiviert sich, wenn du mal innen vor die Tür gehst und nach oben guckst. Aber mach dich schwer!
  • Ich kann gleich sagen, dass man da nicht rankommt von dieser Halle aus. Jedenfalls ging das bei mir nicht. Du musst dich von diesem oberen Ventilatorraum aus an so ein kleines Gitter über dem Loch hängen, das dort ist und dann runterlaassen (nicht springen!), von dort aus ist es dir dann möglich dieses braune Ding an der Decke zu erreichen und den Ventilator im Norden abzustellen.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Naja Frage ist ja erst einmal, wie komm ich in den Raum dadrüber :X
    Hatte mich an diesen (hach mir fällt der Name nimmer ein) schwebenden Pflanzen entlanggehangelt und kam dann letztendlich in den Raum :X

Ja in der großen Halle ist mir auch schon dieses rote Teil in der Decke aufgefallen - aber ich komm beim besten Willen nicht dran ^^

Naja im Moment is der Fernseher eh besetzt - von daher wäre es gut, schnell noch ne Taktik auszuarbeiten (werd ja eh wieder von vorn anfangen müssen)
  • Wenn du in dem Raum mit dem Ventilator bist, geh raus und halte dich links, dort findest du Kletterpflanzen an der Wand (Kannst dich mit dem Enterhaken dran festhalten)... Von der Plattform aus die Geier abschießen und dann als Wolf über die Seile. Dann kommst du an eine Tür, welche dich auf die besagte höhere Etage des Raumes bringt... Such die Decke nach einem Gitterball (Diese Schalter) ab, hangel dich mit dem Enterhaken ran...
    Dann springst du durch das Loch nach unten und hangelst dich an der Decke fest. Den Enterhaken ganz ausfahren, dann solltest du an den zweiten Gitterball (Eisenstiefel nicht vergessen) rankommen und der Ventilator im Norden ist aktiviert.
  • So habs dann geschafft - danke nochmal für die Tipps. Aber der von Tayalein war letztendlich der richtige ^^ (habs glaub ich ne halbe Stunde auf die andere Weise versucht - ging aber einfach nicht). Tayas müssen zusammenhalten - darum speziellen Dank nochmal :)

Mal sehen, was jetz auf mich zukommt :X