Quellwasser wird normal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quellwasser wird normal!

Um die Verbindung zwischen dem ersten Teil der Steppe und Hyrule-Stadt freizuräumen, muss man dem Goronen frisches Quellwasser von Kakariko mitbringen, doch immer ganz nahe dem Goronen wird es wieder zu normalem Wasser. Muss man da etwas spezielles machen zb darf man nicht warpen?
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
  • Bei mir hat es auch mit dem Wasser funktioniert, das dir der Goronenälteste in Kakariko gibt oô

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Alsooooo - vor Maros Laden sitzt so ein alter Gorone (du hast ihn bereits in den Feuerbergen treffen können). Wenn du genügend Rubine zusammen hast (glaub es fehlen insgesamt 1000), kann die Brücke repariert werden.
    Danach sprichst du mit dem Ältesten vor Maros Laden und er wird dich fragen, ob du ein Fass voll Quellwasser zu seinem Sohn (glaub es war sein Sohn) bringen und ihn damit überschütten könntest. Du willigst natürlich ein und bekommst dieses riesige Teil, mit dem du dann zur Brücke laufen mußt. Dann sprichst den Goronen dort einfach an und er fragt dich, ob du ihn damit überschütten könntest. Naja was dann folgt, ist schick anzusehen :D
  • danke werds machen!
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triforce des Mutes ()