Hilfe, wo ist medolie geblieben??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, wo ist medolie geblieben??

    Hi leute, bin neu hier, habe mich gerade erst registriert..habe bisher "nur bei euch geschnüffelt und mir ein paar tipps geholt"

    nun zu meiner frage, ich war im terratempel und musste gezwungener maßen abbrechen...nun ist bei meiner rückkehr medolie verschwunden und ich weiss nicht wo ich die kleine wieder finden kann...hat einer evtl eine idee...ich weiss mir keinen rat mehr, denn ohne die kleine kann ich ja nicht weiter kommen...und wie ich hier bei euch gelesen habe auch nicht das spiegelschild bekommen..
    bin verzweifelt, denn komplett von vorn beginnen möchte ich nicht wirklich.
    Gebt jedem Tag die Chance der beste Eures Lebens zu werden!! :)
  • Eigentlich müsste sie im letzten Raum sitzen, in dem du sie gelassen hast, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist sie auch auf der Karte eingezeichnet. oo (Korigiert mich, wenn ich mich nicht irre)

    Könnte sein, dass sie im Raum mit der großen Blechsonne sitzt, in einem Käfig über der Tür. Lied spielen und rausflattern, wenn dem so ist. ^^


    (Ja, man kann draufklicken)
  • danke für die schnelle antwort...
    darauf bin ich noch nicht gekommen :rolleyes:

    werde ich heute abend gleich mal antesten

    bin nämlich schon überall in tempel rumgelaufen und hab sie gesucht, war sogar nochmal bei ihr zu hause und bin dann verzweifelt... :argh:
    Gebt jedem Tag die Chance der beste Eures Lebens zu werden!! :)