Dritter Kristall!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dritter Kristall!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, welches nicht aus der Komplettlösung hervor geht:

Ich komme in der Schattenwelt nicht in den Bereich des Skelettwaldes! Ich habe bereits die ersten beiden Kristalle eingesammelt, aber der komplette westliche Bereich der Schattenwelt ist mir im Moment unzugänglich! Gibt es einen Teleporter in der Lichtwelt, der mich in die Nähe des Dorfes oder des Skelettwaldes bringt oder wie komme ich dahin??

Ich weiß es nicht mehr weiter..... :( :( :( :(

mfg

EDIT: Habe noch keine Titanhandschuhe!! Kann also die dunklen Steine nicht bewegen!!!

z

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z_for_ever ()

• Von der Pyramide (also Startpunkt nach dem Laden) aus gehst du nach Norden, ziehst dich mit Hilfe des Enterhakens auf die andere Seite des Ufers und gehts weiter nach Westen bis du zum Wahrsagerhaus nahe Kakariko kommst. Von dort aus nach Norden und du bist im Wald ^.~

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]