Käfer in Kakariko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Käfer in Kakariko

Hi, ich hab mir jetzt dieses super-Zelda-game gekauft komme jetzt aber als Wolf in Kakariko nicht weiter :argh: mein Problem: ich komme an 3 Twilight-Käfer nicht ran: 2 im gasthof und einer am "feuerberg" (nachdem man die 4. Twilight-viechern besiegt hat)...... HILFE! ?(
    Dunkel wars, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Auto auf die Schnelle um die grade Kurve fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Als ein tot geschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlhabenschwarzem Haar. Neben ihm ne´ alte Schrulle, die zählte kaum fast sechzehn Jahr, In der Hand eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.
  • die zwei im Gasthof sind einfach das müssten die in dem Kamin sein. Nimm den stock der davor liegt in die schnautze und lauf zu der Feuerstelle mach den Stock an und geh zum Kamin und mach wiederum den an. Und schwub kommen sie herraus^^

Das gleiche bei den Käfer in dem Bombenlager^^
  • Ich komme ja nicht einmal in den Gasthof rein...
    Dunkel wars, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Auto auf die Schnelle um die grade Kurve fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Als ein tot geschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlhabenschwarzem Haar. Neben ihm ne´ alte Schrulle, die zählte kaum fast sechzehn Jahr, In der Hand eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.