Also ich hab jetzt den ersten Tempel erledigt und ich muss jetzt nach westen in irgent so ein gebiet. So jetzt zu meinem problem ich kommen nicht aus dem Dorf raus. Kann mir jemand sagen wie ich in diese Ebene komme?
Stadt
-
-
Beim ÖLVERKÄufer durchs tor!!! das wärs schonMario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Weisst du vielleicht auch wo man danach die Brücke findet die man im Wald suchen soll?
-
Danke ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht
-
Original von Z-Fan2006
Weisst du vielleicht auch wo man danach die Brücke findet die man im Wald suchen soll?
Ne sry hab gerade dort unterbrochenMario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Die Brücke befindet sich kurz vor dem WaldschreinWAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
mir ist es jetzt wircklich zu peinlich aber ich komme schon wieder nicht mehr weiter. Diesmal da wo die eine Brücke ist die Angezunden wird und wo sich das Feuer dann in der Mitte trifft. Wie soll ich da auf die andere seite kommen?
-
Du musst rechts von der Brücke springen, dann landest du im Hylia See
-
mensch bin ich blöd
-
Wenn dir Midna doch sagt dass du da irgendwie runterkommen musst^^ schieb halt die Kiste an den Rand, dann kletter auf die Kiste und woosh bist du in der "Pfütze"Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Ich weiß das ich langsam nerve aber ich komm schon wieder nicht weiter. Diesmal im Wüstenlevel, ich komm nicht zum 3 Geist. Das ist der, wo ich über den Kronleuchter hüpfen muss. Das geht ja noch aber danach in dem Raum mit dem zweiten Kronleuchter, den man auch von unten betreten kann, komm ich nicht weiter. Hilfe
Jetzt such ich schon 3 Stunden und ich hab es immer noch nichtsolange bin ich bei Zelda noch nie gesteckt
Ich such da jetzt schon 2 Stunden lang also bitte helft mir.
EDIT von Vas-y
Bitte keine Doppel- oder Mehrfachposts hinereinander! Benutze dazu die Bearbeiten-Funktion, danke. -
dun ziehs den Kronleuchter hoch und stellst dich dann drunter dann kanns du rüberspringen und weitermeine Fanpage...
www.zeldapage.de.tl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0