OoT - Schattentempel - Bongo Bongo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OoT - Schattentempel - Bongo Bongo

Hallo!

War lang net hier, hoffe aber ihr könnt mir ein bißchen helfen.
    Es geht wie gesagt um Bongo Bongo.
    Wie habt ihr ihn besiegt? Bitte nicht die Tipps von der Komplettlösung auflisten, kenn ich schon, hat mich nich wirklich weitergebracht.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Strategie, mit der ich was anfangen kann, wäre echt nett, bin nämlich so'n ganz klein wenig am durchdrehen :argh:
  • Du visierst eine Hand an, schießt mim Bogen drauf -> gelähmt..
    dann die andere Hand! Ebenfalls beschießen! Jetzt gehts richtig los..
    Jetzt kommt er auf dich "zugefahren" (jedoch ist er unsichtbar, also: Auge der Wahrheit)..
    Wieder einen Pfeil ins Auge schießen und dann mit dem Schwert bearbeiten^^
    Hab ihn gestern noch besiegt^^ Das Spiel mit 3 Herzen gespielt und ohne Auge der Wahrheit^^
    Komtm bei Bong Bongo voll cool!
    Wenn er am Boden liegt kommt es am besten sich vor ihn zu hocken (mit ausgestrecktem Schild),
    dann immer den "Stich" machen.. so kann man ihm schon beim 1. Mal lähmen besiegen!
    Ich Hoffe ich konnte dir so helfen^^
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    Wenn er am Boden liegt kommt es am besten sich vor ihn zu hocken (mit ausgestrecktem Schild),
    dann immer den "Stich" machen.. so kann man ihm schon beim 1. Mal lähmen besiegen!

Aber schon mit Biggoronschwert, oder?
    Ich dachte, man braucht mindestens zwei Anläufe.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Da kann man das Biggoronschwert schon haben.
    Dafür benötigt es ja nur Epona, die man sich gleich nach der Zeitreise schnappen kann. Na jaaa, und blaues Feuer, aber ebenfalls direkt nach der allerersten Zeitreise kann an die Eishöhle besuchen und dort welches mitnehmen, um den Zora-König zu befreien.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von ZeldaFreak
    Da kann man das Biggoronschwert schon haben.
    Dafür benötigt es ja nur Epona, die man sich gleich nach der Zeitreise schnappen kann. Na jaaa, und blaues Feuer, aber ebenfalls direkt nach der allerersten Zeitreise kann an die Eishöhle besuchen und dort welches mitnehmen, um den Zora-König zu befreien.

Stimmt aber teoretisch könnte man sich blaues Feuer auch vom Magieladen kaufen (ist zwar Wucher aber eine Möglichkeit)
  • Für Bongo Bongo würde ich an deiner Stelle die "Gleitstiefel" anziehen. So ist es bischen schwiriger *lol* Oder "Lederstiefel" so ist es einfacher. Und noch was. Ich weis nicht ob es nur Zufall ist bei mir aber an deiner Stelle würde ich erst die Rechte Hand abschiesen da die Linke mit offener Hand zu dir kommt (kann man leicht abknallen) Nimmst du allerdings erst die Link kommt die Rechte als FAUST zu dir die du NICHT abschiesen kannst.
  • Original von Timmi
    Für Bongo Bongo würde ich an deiner Stelle die "Gleitstiefel" anziehen. So ist es bischen schwiriger *lol* Oder "Lederstiefel" so ist es einfacher.

Also ich kann das mit den Gleitstiefeln eher empfehlen. Mir fiels leichter mit Gleitstiefeln :ugly:.
    Hi :D :ugly: :knuddel: :argh: