WarCraft 3 - Frozen Throne Mutliplayer Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WarCraft 3 - Frozen Throne Mutliplayer Cheats

mm hin oder her ab den Punkt ob cheaten sinnvoll ist oder nicht kann man sich streiten. aber jetzt mal ne frage bei WarCraft 3 - Frozen Throne gibt es im singel player modus cheats gibt es aber auch welche für den multiplayer hab jetzt mal bei spieletips.de geschaut und nichts dabei gefunden oder gibt es keine für den mutilpayer modus keine cheats? wenn ja wo und welche oder muss ich bei multiplayer irgendwo ein häkchen setzen??
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Hier ein netter Text für dich zum Thema cheats:

Hallo mein Name ist XXX
      Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!
      Ich bin ein Cheater, jetzt Denken einige scheiß Cheater oder noob.
      Ich habe mit Cheaten vor einem Monat angefangen und es ist wirglich nicht leicht aufzuhören,
      ist wie Rauchen.

Ich erzähle einfach mal.

Eigentlich wollte ich das Cheaten nur mal so testen was das überhaupt ist und wie das alles geht.
      Nach ca 10 min bat ich einen Kumpel auf meinem Server zu kommen unter den vorwand das mir langweilig sei,
      najut nach einigen min kam dann der Kumpel und ich konnte das HL2Hook endlich mal an einem Gamer testen,
      es hat wirglich Spaß gemacht!, das man immer wusste wo er war und was er für eine Waffen hatte
      nachdem er abgehauen ist, wollte ich es eigentlich aus machen!, nur sagte meine innere stimme, "Nein lass es an"
      nagut ich ließ es an und bin auf einem Public Server gegangen
      nun habe ich da gespielt und mir wurde immer bewusster was man doch mit so einem Cheat für vorteile hat
      Das schöne daran war das ich bewundert wurde und immer die meisten kills hatte,
      aufgefallen ist es nur einmal, naja was solls ich habe einfach weiter gespielt.
      Ich habe nach und nach gemerkt das man niemals durch Türen ein Header machen sollte, oder andere Dinge
      damit es nicht auf fällt.

Warum dies alles!
      Der Grund war das ich Leader von einem Guten Clan bin und ich langsam durch ZOMBIEserver schlechter wurde,
      der druck auf mich wurde immer größer
      Zitat von Gamern: Du muss doch besser als deine Member sein!,
      und noch andere Kommentare musste ich mir anhören, es war einfach Nerving!.
      Wie gesagt eigentlich wollte ich es nur testen, und jetztunglücklich
      Ich Spiele auch in der ESL Aktiv mit, und es ist wirglich leicht zu Cheaten DEMOS und Screens bringen doch nichts
      es gibt immer ein Trick die ESL admins aus zu tricken.

Ich versuche schon seit eine Woche auf zu hören aber es klappt einfach nicht obwohl ich in ca 20 runden ca über 20 kills habe,
      das reicht mir aber nicht, ich will über 40 und keine scheiß 20 Kills

Nur das Problem ist jetzt das ich nicht aufhören kann, es ist wie Rauchen oder Drogen zu nehmen
      einmal genommen und man kann schwer auf hören.
      Ich suche jetzt schon seit 2 tagen eine Seite die hilft das man mit Cheaten aufhört, da ich es alleine nicht schaffe!

Nein ich bin kein Sonderschüler habe keine Kleinen Eier oder werde in der schule gemoppt ich bin ein ganz normaler BBS Schüler
      mit nem Noten durchschnitt von 2,1

Warum ich dies schreibe?
      Ganz einfach, ich will den gamern hiermit sagen was ein Cheater denkt und wieso er dies macht
      und das es wirglich nicht leicht ist damit auf zu hörenunglücklich

---
      Also liebe Gamer fangt bloß damit nicht an und testet es auch nicht.
      ---

Falls einer mir helfen kann oder eine Seite kennt die Cheatern hilft
      so schreibt mir eine Mail an MisterXx1@web.de

PS: Ich Danke allen die diesen TEXT veröffentlichen
      und verzeiht mir meine schreibfehler (dürften viele von bei sein!)

Also lass das cheaten sein und trainiere besser :D
    • haha jaja der text musste ich erst gar nicht durchlesen der ist mir auch schon bekannt den kenn ich von jeder LAN-Party gibt es den bzw wird der herumgesendet ...!!! wie das video vom "gangster" ,, ,,,, ,,, ,,
      und trainieren brauch ich auch net dafür da es nur um den fun geht und net wer gewinnt zumindestens bei dem spiel bei unsere lan. mir ist es nur aufgefallen dass es keine gibt und mich interressiert ob es welche gibt und warum die für den singel player modus nichtgelten .
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• @Proudgod
      Der Brief stimmt^^ Aber wenn ich cheate krieg ich immer ein schlechtes Gewissen :/

Es gibt Trainer fürs online und netzwerk zocken. Online würde ich dies nicht tuen da dein CD-Key in spätestens 5 Stunden gesperrt ist von Blizzard.

Sagen wirs so: Im Singleplayermodus sind es nur Bots, da ist es scheiß egal wann und ob man cheatet. Im Internet spielst du gegen menschliche Gegner die wollen natürlich auch ne Chance gegen dich haben. Deswegen haben BNet und Blizzard die im Internet ausgestellt. Und ich suche dir auch keinen Trainer raus.

Ich würde dir auch abraten das du auf der LAN cheatest.
      Schließlich willst du doch das deine Freunde noch mit dir spielen wollen oder?
      Fun kann man auch ohne Cheats haben und wenn du nicht Fun ohne Cheats haben kannst dann würde ich WC3 auch nicht spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Es gibt diverse Hacks für Warcraft 3 die auch im Bnet funktionieren (Maphack, Namespoofer, Customkick, usw) allerdings sollte man die nur in custom games benutzen, sonst is der Key weg.

Nicht dass ich welche benutzen würde... o_O
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• hi leuts es ist NUR FÜR DIE LAN nicht für das internet die folgen wenn ich es im netz spielen würde "autsch" mm wo gibt es denn für multiplayer LAN den codes oder trainer?
    • Original von DuD
      hi leuts es ist NUR FÜR DIE LAN nicht für das internet die folgen wenn ich es im netz spielen würde "autsch" mm wo gibt es denn für multiplayer LAN den codes oder trainer?

vergiss es am besten, (bei w3 ist das sowieso super auffällig da man sowas im chatfenster lesen kann, hat einer mal aufner kann probiert, erstmal ham alle auf dem rumgehackt und es hat auch nichts gebracht also keine wirkung wie wir gesehen haben, der war aber kurz vorm heulen oO)
      Guck dir mal den Cheatreport an da wird alles rcht gut beschrieben :ugly:
    • RE: WarCraft 3 - Frozen Throne Mutliplayer Cheats

Original von DuD
      mm hin oder her ab den Punkt ob cheaten sinnvoll ist oder nicht kann man sich streiten. aber jetzt mal ne frage bei WarCraft 3 - Frozen Throne gibt es im singel player modus cheats gibt es aber auch welche für den multiplayer hab jetzt mal bei spieletips.de geschaut und nichts dabei gefunden oder gibt es keine für den mutilpayer modus keine cheats? wenn ja wo und welche oder muss ich bei multiplayer irgendwo ein häkchen setzen??

sry, aber wenn ich das schon höhre würde ich dir am liebsten an die grugel gehen und solange drücken bis du auf andere gedanken kommst oder es zuspät ist ;)
      und du bist wirklich 19? omg sowas erwartet man von einen 10jährigen... :/
    • was sollte ich denn da schon erwarten ?? zumindestens eine bessere antwort und keine standard antwort wie "wer cheatet ist doof etc" (siehe text von Proudgod) naja ich bin jetzt schon auf andere gedanken keine angst Reno will ja noch nicht sterben :D
    • meine güte ^^ schonmal was von ausprobieren gehört ^^?

ich cheate auch ja; gegen bots oder im lan wenn wir es ausgemacht haben zum ausprobieren ;) sonst spiel ich ohne .... und ja es sieht einfach saugeil aus wenn sich 2 armeen bekämpfen die alles mit einem schlag zunichte machen aber man eh so viel ressis und hat und die einheiten eh im sekundentakt produziert werden, dass es einfach nur noch ein schlachten ist ^^

finde sowas zwischendurch witzig =))

aber sonst: raus damit ^^ und nein ich werd auch nich süchtig danach wie in diesem text beschrieben ist ^^
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Das Zeug auf Mogelpower funktioniert definitiv nicht für Multiplayer, das weiß ich auch ohne da nachzuschauen.

Cheats wie:

whosyourdaddy
      iseedeadpeople
      allyourbasearebelongtous
      greedisgood x
      warpten
      synergy

etc.

Sind von Blizzard eingebaute Singleplayer Cheats wenn man mal in der Kampagne absolut nicht weiterkommt oder so.

Und Hackdownloads sind bestimmt nicht auf Mogelpower.de
    • ich hab garnicht gewusst das man ueberhaupt im internet gegen andere echte leute cheaten kann. bei z.B. simpsons hit and run cheate ich immer wieder gerne ode bei vielen anderen spielen. bei starcraft kann man nur im singleplayer modus spielen.
      eine neue erfahrung fuer mich gegen echte leute zu cheaten.

cheats sind eigentlich gemacht damit das spielen lustiger wird. beispiel: bei simpsons hit and run gibts nene cheat bei dem jedes auto bei einer beruehung explodiert, der macht wirkilcih spass ^^.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!