Letzter Buu-Huu in Luigis Mansion (Normale Villa)

• Letzter Buu-Huu in Luigis Mansion (Normale Villa)

Wie man sich wohl schon denken kann fehlt mir noch ein einziger Buu-Huu. Und ich habe die gesamte Villa auf den Kopf gestellt, und finde ihn nicht. Die einzigen Räume, die noch dunkel sind, sind die zwei Korridore auf dem Dachboden, die Treppe zum Dachboden, der Buulossus-Raum (Dachterrasse), der Korridor im Keller und das Dach. Leider sind dort aber nirgends mehr irgendwelche Geister. Im Korridor im Keller gibt es zwar ein Paar dieser kleinen explosiven, in einem der Dachboden-Korridore gibt's nen gelben Bomben-Geist, auf der Treppe sind ein paar Fledermäuse, aber es wird nicht hell, wenn ich sie vernichte. Hab' auch versucht, alle Kerzen an zu machen, alle Kerzen aus zu machen, alle Spinnennetze weg zu saugen und so fort. Ich weiß nicht weiter. o_o

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

EDIT: Das Observatorium ist auch noch dunkel, aber da gibt's nix.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Original von Sesshomaru
      Wie spürst du die Geister auf, gehst du etwa einfach in dem Raum und schaust ob das GBH leuchtet und gehst dann wieder raus?

Denn das ist falsch, denn man muss schon 2x im Raum herumlaufen, bis das GBH blinkt.

Nö. Wenn kein Buu da ist, dann leuchtet der GB Horror blau. Ist ein Buu da, blinkt er gelb, zuerst langsam, kommt man näher heran, blinkt er schneller und schließlich rot.

Und Buus erscheinen erst auf dem GBH, wenn man einen dunklen Raum erhellt hat, also alle Geister im Raum aufgesogen hat. Ich hab halt alle hellen Räume noch einmal durchsucht, da war die Lampe immer blau. Und die genannten dunklen Räume krieg ich nicht hell.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • in den fluren sind eigentlich nie buu-huus, warst du denn schon in den beiden versteckten räumen? um in den einen zu kommen musst du auf dem dach in den rechtewn schornstein springen und der andere ist bei der dienerstube, da ist links neben den klopapierrollen ein mauseloch, das du scannen musst, damit es dich einsaugt. ansonsten habe ich keine idee
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann