Weg zum grossen Palast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Level hast du denn? Wenn er zu niedrig ist (oder überhaupt) solltest du am besten ein bisschen trainieren gehen.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Wenn du zum letzten Palast möchtest, solltest du auf jeden Fall neben Level 8 in allen Kategorien auch alle Herz- und Magiecontainer haben, denn nicht nur der Weg, sondern auch der Palast sind ziemlich schwierig.
    Wenn du Probleme mit den Gegnern hast, kann ich dir nur raten, ab und zu mal "Spell" zu benutzen. Nimmt nicht allzuviel Magie weg, löst aber das Gegnerproblem. In den drei Abschnitten, die man durchqueren muss, kannst du, wenn die Magie es zuläßt, dich einfach in eine Fee verwandeln und durchfliegen. Die Echsen machen nicht allzu großen Schaden. Du hast ja insgesamt drei Leben, also musst du gut mit deiner Magie haushalten. Aber wenn du pro Leben 2 Abschnitte bzw. Höhlen schaffst, kommst du gut durch. Beim letzten Palast kannst du dann wieder von vorn beginnen, wenn du "Continue" wählst.
    Bin mir nicht sicher, ob die Tipps so hilfeich waren, aber versuch es mal. Aber eins noch: Kommst du vom Friedhof, dann befindet sich ganz rechts auf dem roten Untergrund ein Abschnitt mit einer roten Magieflasche. Die sollte man sich auf jeden Fall schnappen.
    Viel Glück noch.
    Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
    In ewig wie des Wassers Fluss...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
    Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
  • Es gibt noch einen Trick, der ist aber etwas schwer auszuführen. Hab ich innem Speedrun gesehen. Stell dich vor die Stelle hin, wo du normalerweise in einen Abschnitt kommst. Warte bis ein Gegner auftaucht, und indem Moment wo der Gegner über dem Abschnitt auftaucht, musst du auf ihn zu gehen. So kann man sich die ganzen Abschnitte sparen, ist aber recht schwer auszuführen.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

    Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

    Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum