Verwarnung für was !!!!!

• Verwarnung für was !!!!!

weil ich mal ausversehen 2 mal geschrieben habe ... lol ihr seit nicht die einzigsten wo mann tipps bekommt ... werde glücklich mit dein chefgehabe .. hole meine tipps woanders... und werde eure seite nicht noch mal besuchen...lol .. so was kleinliches hab ich noch nie gesehen... verwarnung.....hhahahaha ich muss mir das lachen verkneifen... tschüss..... :lol:
  • Schön für dich.Erstens war ist dieser Thread WIEDER Spam,zweitens war die Verwarnung völlig berechtigt und 3.wegen so was nen Thread aufmachen....
    Ich sage nur Tschüss mir wird es nicht Leid tun,dass du gehst,Angesichts dieses Verhaltens (wenn ihr meint das war zu hart dann tut mir Leid)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• RE: Verwarnung für was !!!!!

Original von Exigo
    weil ich mal ausversehen 2 mal geschrieben habe ... lol ihr seit nicht die einzigsten wo mann tipps bekommt ... werde glücklich mit dein chefgehabe .. hole meine tipps woanders... und werde eure seite nicht noch mal besuchen...lol .. so was kleinliches hab ich noch nie gesehen... verwarnung.....hhahahaha ich muss mir das lachen verkneifen... tschüss..... :lol:

Als du grundlos einen Thread mit gleichem Inhalt zum zweiten Mal eröffnet hast, hat man dich darum gebeten es zu unterlassen. Und was tust du? Du eröffnest einen dritten, völlig sinnlosen Thread zu der selben Frage! Krystal hat dir bereits die Lösung auf dein Problem gegeben und auch ich hab' dir einen Thread gelinkt, der dir helfen soll. Nichtsdestotrotz eröffnest du darauf einen dritten Thread mit dem Thema ,,Sei nicht so kleinlich...suche weg zu lexta". Entweder leidest du an chronischer Erblindung, oder du scheinst etwas Grundlegendes nicht zu verstehen. Stell' dir vor, jeder würde hier nach Belieben drei Mal den selben Thread eröffnen und das völlig umsonst!

Und was du uns mit deinen Weisheiten à la ,,Ihr seid nicht die einzigen, wo man Tipps herbekommen kann" lehren willst, scheint mir gänzlich unverständlich zu sein. Du tust uns nur einen Gefallen, wenn du das Forum nie wieder besuchst, denn so undankbare und uneinsichtige User wie du es bist sieht man hier ungerne. Viel Spaß in einem anderen hilfegebenden Forum - Vielleicht dulden dort die Moderatoren und Admins mit ihrem Chefgehabe dein grundloses Gespamme, adieu.

Bist du wirklich 37 Jahre alt?