WindTempel - Raum mit vier Duplizierern

• WindTempel - Raum mit vier Duplizierern

Komplettlösungen konten mir auch nicht weiterhelfen!

Im Windtempel gibt es einen Raum mit vier Duplizierern. Er befindet sich im 4. Stock. Man kann sich aber nur dreimal verdoppeln -.-

Die tür will einfach nicht aufgehen. Egal was ich mache.
    Im Raum davor gibt es eine Tür die mit einem SChlüssel zu öffnen wäre, aber ich besitze keinen, und ich habe dass Gefühl es gibt keinen mehr (bzw keinen erreichbaren). Der Rückweg von diesen Räumen (ein Stockwerk weiter unten) ist unpassierbar!
    Wenn ich also noch einen SChlüssel holen müsste müsste ich das game neu starten Oo untypisch. Hab ich natürlich trotzdem gemacht, aber nix gefunden. Hab mir schon die Daumen wund gesucht :(

Wie kommt man durch die Tür im Raum mit den vier Verdopplern und den vier Schaltern?
  • Sry 4 Doppelpost, aber
    *auf thread wieder aufmerksam machen will*

Komm immer noch nicht weiter...

Original von Zfans.de
    Geht oben angekommen nach unten und besiegt dort die Ritter. Mit dem erhaltenen Schlüssel geht es links durch die Tür Lauft nach links und schiebt einen Krug auf einen Schalter, verdreifacht euch und stellt euch auf die restlichen Schalter. Geht links durch die Tür und betätigt den Schalter, fliegt nun nach unten.

Neue Frage: Wie kann man bitteschön einen Krug abstellen?
    Egal was ich mache, Link wirft den Krug übermotiviert weg^^
  • Wie wärs, einfach gegen den Krug zu laufen? :ugly: Dann schiebt Link ihn.Nur so gehts.

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar