Eine Frage die mich seit langem sehr interessiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Frage die mich seit langem sehr interessiert

    ich hab ma ne frage die mich seit längerem interessiert...

    man kann ja das rennen mit basil auf der lonlonfarm auch mit anderen pferden antreten,kommt halt drauf an,ob man auf epona sitzt oder net, was passiert denn,wenn ich die beiden rennen nicht mit epona gewinnen würde???????????
  • Das Spiel ist so programmiert, dass du überhaupt nicht mit einem anderem Pferd als Epona gewinnen kannst !!
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

  • Um das Rennen überhaupt erstmal zu machen, musst man ja über diese Hürden springen, und nur Epona schafft es über alle drüber, die anderen Pferde versagen spätestens bei der dritten.
    Folglich kannst du nicht mit anderen Pferden antreten.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

  • Das kann ich nur bestätigen. Die normalen Pferde taugen nichts, man KANN also nicht gewinnen...außer vielleicht durch nen Bug oder so, aber selbst dann müsste man Eponma kriegen :D

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • doof aber vieleicht is es ja möglich (glaub cih zwar net aber egal) dass man dann eigentlich dass andere Pferd bekommt aber er dann meint dass man Epona haben soll...weiß net... :O
    und es gibt nur zwei Hürden (bin grad am Spielen)

    Edit von Vas-y

    Bitte die "Bearbeiten"-Funktion verwenden, damit Doppelposts vermieden werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]



    (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)
  • *meld*

    Also, ich hab’s mal mit einem anderen Pferd versucht. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, also bitte hängt mich nicht an meinen Aussagen auf. ;)
    Aber so wie ich es jetzt vor Augen habe, kann man zwar mit einem anderen Pferd das erste Rennen gewinnen, beim zweiten sitzt man aber automatisch auf Epona und gewinnt sie dann... Na ja, ob sich das 100% so abgespielt hat weiss ich wirklich nicht mehr. Aber ganz sicher: Ich bin mit einem anderen Pferd angetreten und hatte am Ende Epona, ohne dass ich was aussuchen durfte.
  • Der Typ fordert dich nur heraus, wenn du mit Epoa die Hürden überspringst. Nach dem Hürdenritt spricht er dich an, wärend du noch auf Epoas Rücken sitzt. (NACHGEPRÜFT!)
    Damit das mal kla is^^
    Link's Awakening (GB) = etwa 100x durch xD
    Ocarina of Time (GC) = 3x durch
    Majora's Mask (GC) = 1x durch
    Oracle of Seasons (GBC) = 2x durch (jeweils mit und ohne Code)
    Oracle of Ages (GBC) = 2x durch (auch jeweils mit und ohne Code)
    The Wind Waker (GC) = grade beim 2. Mal
    The Minish Cap (GBA) = 1x durch
    Metroid Prime (GC) = 92% Datenbankeinträge (*stöhn*)
    Lego Star Wars (GC) = ICH HAB ALLES!! HAHAHAHA (...)
    Tales of Symphonia (GC) = beim 3. Mal
  • mh das thema hatten wir doch auch schonmal gehabt.

    bitte die suchfunktion benutzen.

    es muss epona sein denn sonnt würden die andren pferde nicht kommen wenn man sie mit der ocarina ruft. als link lernt man epona ja als kind kennen und somit gehört das zu einem rätsel im spiel (quasi).

    das is genauso als würde man dem dem soldaten eine andere maske andrehen wollen. es geht erstens nicht wiel man ertsmal nur die hat und weil sein sohn genau diese maske haben wollte.

    genauso wie man als link epona reitet: ist nunmal so und gehört zum spiel dazu. warum wollt ihr das immer ändern?
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

    TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

    TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • aus langeweile und .. ähm ..
    langeweile?
    Link's Awakening (GB) = etwa 100x durch xD
    Ocarina of Time (GC) = 3x durch
    Majora's Mask (GC) = 1x durch
    Oracle of Seasons (GBC) = 2x durch (jeweils mit und ohne Code)
    Oracle of Ages (GBC) = 2x durch (auch jeweils mit und ohne Code)
    The Wind Waker (GC) = grade beim 2. Mal
    The Minish Cap (GBA) = 1x durch
    Metroid Prime (GC) = 92% Datenbankeinträge (*stöhn*)
    Lego Star Wars (GC) = ICH HAB ALLES!! HAHAHAHA (...)
    Tales of Symphonia (GC) = beim 3. Mal
  • naja wie gesagt das thema hatten wir bereits. langweilt euch dort weiter -->

    ich finde das ist ein ziemlich langweiliges thema um es nochmal zur sprache zu bringen
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

    TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

    TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Lol habe erst letztens das spiel wieder gespielt und ich musste über garkeine der drei dinger springen^^ einfach auf epona nen paar mal mit dem typen quatschen etc dann aufhören und dann wieder mit dme typen quatschen und dann fragt er dich auch schon nach nem rennen....Ka...auf jedenfall musst ich nich drüber springen ;)
    Hab es aber letze mal eh mit nem Glitch gemacht da braucht ich garnicht erst das rennen machen um epona zu bekommen ;)
    3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
    5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
    9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

    Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
    TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

    Mein LP- Kanal :-)


    Liebe Grüße

    L&N