Welt-AIDS-Tag 2006

• Original von Aniki
      wenn sie ien Krankheit erfinden wollten hätten sie eine genommen, die sich über die Atemluft verbreitet und halb verschlimmert... :argh:

Gegen Atmen gibt es Atemmasken, ausserdem würden sofort viele Menschen höllisch aufpassen. Was durch die Luft übertragen wird, wird automatisch als sehr gefährlich eingestuft. Aber kaum einer sieht extreme Gefahr in einer schönen Sache wie Sex, zudem bemerkt man die Krankheit nicht und es hat sie ja auch nicht jeder. Sowas ist einfach viel verlockender und damit auch gefährlicher.

Und das mit den Schafen...
      Woher haben die Schafe AIDS, müsste da nicht dann schon ein Bericht darüber sein, so wie bei BSE?
      Schafe sind schließlich eine Narungsquelle (wenn ein Affe AIDS hat, interessiert es einen schließlich kaum, man hat ausser vom gucken im Zoo ja nix mit dem zu tun)
    • Bei mir an der Schule :) wurden am Freitag welche verkauft.Für 20 Cent hab ich mir eine geholt.Das Geld wurde nach Afrika oder so,weiss nich mehr,gebracht.Ich hab noch vor,eine Geschichte über Aids zu schreiben,um sie in der Deutschstunde vorzulesen.Ich finde es gut mit den Schleifen,denn ich hoffe,mindestens die halbe Schule hat welche gekauft.Das nächste mal schreib ich die Aidsgeschichte in diesen Thread.Ich freu mich schon! :rolleyes: ;)
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
    • @Die Fee Taya: Ich erinnere mich noch genau wie es letztes Jahr war.... bei uns haben sie die Schleifen für 50 cent verkauft....
      Ich kaufte eine für mich und meine Mama....
      Als ich meine ansteckte meinte ein Klassenkamerad lachen zu mir: "Ach! Hast du ein schlechtes Gewissen, dass du auch mal was spenden musst?"
      Als ich ihm es dann erklärte war er plötzlich ganz ruhig....
      Was ich trotzdem sehr traurig fand war, dass nur knapp 150 Euro zusammengekommen sind.... und wir sind über 1000 Schüler und 100 Lehrer....

PS: ich hab mir grad mal die Zeirtung von reitag angeguckt...
      Auf der Lokalseite über Maryland wurde das einmal ganz kurz erwähnt... ganz klein....
      USA halt :(
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Was ich trotzdem sehr traurig fand war, dass nur knapp 150 Euro zusammengekommen sind.... und wir sind über 1000 Schüler und 100 Lehrer....

PS: ich hab mir grad mal die Zeirtung von reitag angeguckt...
      Auf der Lokalseite über Maryland wurde das einmal ganz kurz erwähnt... ganz klein....
      USA halt :(

Bei mir an der Schule - nix
      Bei mir in den Zeitungen - nix

Egal, wie klein die USA es druckt, wie wenig spenden, es ist mehr als hier.
      Und das zeigt mal wieder, wie verdammt traurig die menschliche Ignoranz ist
      Denn es geht uns alle an, ebenso wie der Weltfrieden, aussterbende Tierarten und Urwaldrodung.
      Aber solange keiner betroffen ist, ist auch keiner verantwortlich und muss darum nichts tun...