fire emblem-the sacred stones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fire emblem-the sacred stones

halooo!

ich hab ne frage:ich spiel fe jetzt zum 2. mal durch.diesmal bin ich mit ephraim gegangen.aber jetzt kann saleh excalibur nicht benutzen!bei dem 1.durchgang mit eirika gings noch!hat das damit etwas zu tun??

achso:mit was kann man diebe weiterentwickeln??

nihao

seena
    • Um Excalibur zu benutzen, muss die Einheit (in deinem Fall also Saleh) Anima-Magie auf S-Level benutzen können. Folglich musst du noch ein paar Kämpfe lang Anima-Magie einsetzen, bis dein Waffenlevel auf S gestiegen ist, dann kannst du Excalibur problemlos einsetzen. ^^"

Was Diebe betrifft: Ein Ocean Seal. (Auf Deutsch entweder Ozeansiegel oder Meeressiegel oder was weiss ich. o_ô Mit demselben Siegel kann man auch Piraten die nächste Klasse erreichen lassen.)
      Alternativ kann natürlich auch ein Master Seal (Meistersiegel) verwendet werden. ~.^
    • Eine Freundin von mir hat das Game (allerdings ist es etwas her das sie es spielte).
      Sie meint das es im "Geheim-Shop" einen zu kaufen gäbe. Und in einer Truhe in irgendeinem Kapitel (wahrscheinlich Kap. 9).
      Einfach in allen Truhen nachschauen XD

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Habs grad zum ersten Mal durchgespielt (Eirikas Geschichte) :D
      und hab ein paar Fragen zum Musikzimmer. Klar, ich muss Ephraims Geschichte und den Turm und die Ruine noch spielen, um alle Musikstücke zu erhalten, aber mir fehlen dennoch ein paar....

29 -The Prince's Despair - Have Lyon use Naglfar in Final Chapter

Klasse, wie bring ich den Endgegner Lyon dazu, irgendwas einzusetzen?

31 - Sacred Strength - Use one of the Sacred Twin Relics

Meinen die eine der beiden Sieg-Waffen von Ephraim und Eirika? Hab doch beide eingesetzt.... ?

61 - Colosseum Defeat - Lose a battle in the Link Arena

Kann ich die Link-Arena auch allein spielen? Wenn nicht, brauch ich für den zweiten Spieler dann extra nochmal das Modul?

Und weil ich grad dabei bin: kann ich mir die einzelnen Szenen Bilder nicht irgendwo separat anschauen, so wie in Fire Emblem und Path of Radiance im Extra Menü?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Song 29: Nya, wenn ich mich recht erinnere, hat Lyon im letzten Kapitel nur Naglfar zum Angriff... daher darf man ihn einfach nicht schon mit der ersten Attacke besiegen, sondern muss ihn mindestens einen Gegenangriff machen lassen... ^^"

Song 31: Die Sacred Twin Relicts sind Siegmund (Ephraim) und Sieglinde (Eirika). Falls du die schon eingesetzt hast, weiss ich auch nicht weiter... vielleicht muss man auch beide eingesetzt haben, kA... o_ô

Song 61: Man kann auch einen 'Trainingskampf' starten, in dem man zwei eigene Teams gegeneinander kämpfen lässt - also ohne jegliches verlinken. ^^"
    • Ok, danke. Werd dann versuchen, bei Ephraim alles zu bekommen.

Obwohl ich mir sicher bin, Lyon nicht mit einem Streich getötet zu haben... Muss er halt beim nächsten Mal selbst angreifen.
      Und ich hab den Dämonenkönig mit Sieglinde und Siegmund getötet, also hätt ich das Lied eigentlich bekommen müssen....
      Aber zumindest bekomm ich dann die Arena-Niederlage XD
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD