Fanfiktion
-
-
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das kann man absolut nicht lesen.
Ich hab mir mal den ersten Satz durchgelesen, und dann aufgehört, weil schon alleine der schon von Fehlern nur so strozt, sogar der Thread-Titel enthäl einen mehr oder midner schweren Rechtschreibfehler. Ich glaube nicht, dass du wirklich eine Rechtschreibschwäche hast, im Sinne von Legasthenie, und selbst wenn, sollte die dennoch mit 15 schon halbwegs weg sein, un solche Fehler dürften einem nichtmal dann passieren.
Ich glaube, du hast dich einfach noch nicht genug mit Rechtschreibung beschäftigt.
Alleine der 1. Satz hat 6 Fehler:
[q]
Ganondorf war wie der Phönix aus der Asche entstanden, dies wusste er nun, als er ihn vor 7 Jahren vernichtet hatte war er noch nicht so stark gewesen, eigentlich hatte er ihn GENAU heute besiegt, jedoch war er wiedergekehrt.
[/q]
Und das sind alles nur Rechtschreibfehler, Grammatik und Satzzeichenfehler hab ich mir jetzt nicht angetan.
Außerdem hat sogar Word schon ein simples Rechtschreibprogramm, und man kann sich's ja auch selber ein paar Mal durchlesen, oder?
Ansonsten, wenn du schon weißt, dass der Text voller Fehler ist, veröffentliche ihn nicht unverbessert, du kannst den Leuten wirklich nicht zumuten, sowas zu lesen.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0