Keaton, der Fuchsgeist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keaton, der Fuchsgeist?

Mal ne Frage:

Von Kafei kriegt man ja im Spielverlauf die Fuchsmaske; im Statusmenü wird erwähnt dass es die Maske des Fuchsgeistes Keaton ist.

Irgendwo steht ein Mysterien-Stein, der dir erzählt, dass sich besagter Fuchsgeist gerne im hohen Gras versteckt.

Aber ich finde ihn nicht! :( Und wozu ist der gut? ?(
    Kann mich jemand aufklären? :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ui das ist ja mal lange her wo ich das mit der Maske gemacht habe xD

Aber du musst sie aufsetzen und dann das Gras an dem Ort zerschnippeln wo du die Bombenmaske bekommst dann kommt der Fuchs vom Baum gesprungen^^

Bin mir aber nicht ganz sicher...kannst ja mal hier nach sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Ich erinner mich das er einmal in Unruh and er Rutsche erschienen ist,
    und auf dem Berg (Pic Hibernia oder so XD)
    da wo die Schmiede ist..
    Dort mit der Maske aufgesetzt das Gras zerschnibbeln..
    Der Fuchs stellt dir dann Fragen über MM und wenn du die richtig beantwortest bekommst du glaubsch Herzteile oder was wertvolles^^ Ich weiß aber nicht mehr so genau.. hoffe ich konnte dir helfen
    <leer>
  • Du musst da das graß zerschneiden wo es anfägnt wegzurennen wenn du einen busch zerstört hast, mit der fuchsmaske natürlich. das ist einmal bei der romani ranch bei der eulenstatue, in unruhstadt, bei den schon erwähnten plätzen und merkwürdugerweise auch ganz am anfang, wo man das horrorkid suchen musste, in das loch fiel und dann in einen deku verwandelt wurde, da ist es wohl nur zum spaß da :ugly:
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Stimmt kann ich alles bestätigen.Aber mir is mal was komisches passiert.Ich habe den Fuchs bei der Schmiede getrofen und falsch geantwortet :O .Dann habe ich zurückgewarpt zum ersten Tag um wiedr zu ihm zu gehen.Aber irgenfdwie ist er danach nie wieder aufgetaucht.Warum?Mach ich was falsch?Oder habe ich was übersehen?Ich mach`s eigentlich auch so Maske auf und Gras zerschnibbeln.