Pokemon XD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute;

Ich habe ein Problem bei Pokemon XD und zwar folgendes:
      Ich bin in die Wüste zu so einem Gebäude geschickt worden,dass wie zwei aufeinander gelegte Pyramieden aussieht.Nur das Problem ist da steht dieser Dolf,oder wie der Typ heisst,rum und lässt mich nicht weiter!!!Mein Stiefvater ist schon weiter und sagt ich soll dieses Mobai im Schiff fangen,dass vorher entwischt ist durch eine Nachricht.Aber das ist nicht da!!!
      Ich weiss echt nicht was ich vergessen haben könnte!!!
      HELP ME PLEASE!!!!

Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Da du leider nicht den Namen des Ortes angibst kann ich dir so nicht helfen aber vllt hilft dir diese Komplettlösung weiter KLICK

:)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • RE: Pokemon XD

Original von kitekatkatze
      Hallo Leute;

Ich habe ein Problem bei Pokemon XD und zwar folgendes:
      Ich bin in die Wüste zu so einem Gebäude geschickt worden,dass wie zwei aufeinander gelegte Pyramieden aussieht.Nur das Problem ist da steht dieser Dolf,oder wie der Typ heisst,rum und lässt mich nicht weiter!!!Mein Stiefvater ist schon weiter und sagt ich soll dieses Mobai im Schiff fangen,dass vorher entwischt ist durch eine Nachricht.Aber das ist nicht da!!!
      Ich weiss echt nicht was ich vergessen haben könnte!!!
      HELP ME PLEASE!!!!

Kitekatkatze

du musst noch mal genauer suchen und zwar oben hast du es vielleicht übersehen.Es ist ganz oben.Am Besten du guckst nochmal.
    • Hmm...ich müsste meine GC nochmal anschmeißen, ist lange her, dass ich gespielt hab.

Am besten, du frägst deinen Stiefvater, ob er dir hilft. Ist die einfachste Lösung ;). Wenn du sonst Hilfe brauchst, dann schick mir ne PN. Jedoch hat sich meine GC verabschiedet (Laser verschmutzt und Schmutz nicht lösbar? >.<), was aber nicht weiter schlimm ist, denn ich habe noch einiges im Kopf.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Hallo Leute;

Erst mal ein dicjes ThanX an alle die versucht haben mir zu helfen!!Ich muss aber erst noch schauen,ob ich nun weiter komme,was ich aber hoffe!!
      Wenn es doch nicht klappt,schreib ich einfach was dann schon wieder mein Problem ist!! :D

Eure Kitekatkatze

@Krystal:Der Ort heisst bei mir (noch) "???",deshalb kann ich nicht sagen wie der Ort heisst
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Mich küsste die Muse!Ich habs,Ich habs!

Du musst an dem Wüstenplatz einige PokéSnacks auslegen, und warten, bis du die Nachricht bekommst, dass ein Pokémon da ist.Das ist das Moabi,dann kommt eine Sequenz, in der du eine Special-Bingocard bekommst. Wundere dich nicht, wenn du wieder in Pyritus bist.

Hoffe, das das richtig ist, wenn nicht, dann hätte ich es nicht durchgespielt ^^.

Nicht verzagen, BassDriver6000 fragen! XD

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()