Ich bin irgendwo im niergendwo und wollte mir die nächste Jahreszeit für den Stab abhohlen. Dafür jedoch muss ich mit der donnerblume die 3 steine wegsprengen...WO FINDE ICH DIE BLÖDE DONNERBLUME??? ich hab schon überall geschaut.
Donnerblume in Seasons
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
im süden des tepels der vier jahreszeiten (also in suborsia) gibt es eine schmiede oder ein schmelzofen. geh daran vorbei und du gelangst zu einem feld der teilweise von lava "überflutet" ist. springe darüber hinweg und nach einigen abschnitten bist du bei der begehrten donerblume.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Ich weis das es da irgendwo sein muss aber ich finde diese blöde blume einfach nicht. Brauch ich da auch schon den Magnet oder reicht die Sprungfeder???
-
Hast du denn schon das Feld mit der Lava gefunden?
Ja, die Feder reicht vollkommen aus.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
[/SIZE]
-
mhm da is viel mit Lava.. Du weist doch wo die WÜSTE ist. Da wo Rosa rumsteht mit dem schlüssel dir dir immer folgt... muss ich von der Wüste aus gesehn nacht RECHTS oder LINKS..?? Links kommt ich ja hin bis da wo die eine mir SUPPE anbieten will oder sowas aber RECHTS brauch ich den Magnet.
-
Das Feld liegt östlich des Strandes.
Hier ist ne Karte. Der Weg dorthin sollte sich von alleine klären. Die Donnerblume hab ich rot markiert
img327.imageshack.us/img327/59…dofzeldaoracleofsepo2.jpg
[/SIZE]
-
Boa klasse Vielen Dank... Also muss ich erst mal ein anderes Warpfeld suchen ich kenn nur das beim Bummerrang und da wo gleich ein Vulkan ausbicht... Cool danke-.
-
Dieses Warpfeld bringt dich in die Nähe des Lavafeldes. Von dort aus musst du südlich gehen.
img126.imageshack.us/img126/69…dofzeldaoracleofsero0.png
[/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher