Zfans Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsens, ich hab mal gedacht, da diese Seite ja schon so ziemlich alles hat was geht (Minitendo Steckis, homepage, Bilder, Chat, Jukebox...) könnte man doch mal einen zfans-clan gründen, also für mehrere online games: W3, CS...
      Wär doch mal ne Idee, oder? :D
      (O.K. hat zwar nicht viel mit Zelda ansich zu tun aber wär doch stark für die community, oder?)
      also ich fänd sowas toll un ich glaub es würden sich auch genug finden die da mitmachen (glaub ich auf jedenfall^^)
      (wenn wir doch schon gamer sin, wieso dann ken Clan :ugly: )
    • Proudgod, wenn du ne Verwarnung wegen Spammen haben willst, musst du es nur sagen. -_-

Ich find die Idee an sich ganz gut, allerdings bei näherer Betrachtung etwas problematisch. Einen Clan aufziehe ist nicht sehr einfach. Und, überleg mal, bei 3k Usern sind sicherlich ~50-100 User dabei, die CS zocken. Wie willst du da trainieren, bzw. Clanwars machen?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Fänd ich gut. allerdings sollten wir sammeln welche spiele die meisten hier haben um zu viel aufwand zu verhindern( nicht dass man der einzige is der ein spiel hat und dann sagt er sei mitglied in dem zfans-clan^^)
      meinst du nur für pc-spiele wie wow, wc3, evtl. ragnarök oder auch über wifi-connection wie mario cart und tetris ds *der ganz große tetris ds meister sei*?

EDIT: achso ich dachte das könnten wir bei mehreren spielen einrichten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Gar nicht so schlecht, die Idee.
      Man müsste dann halt verschieden Bereiche aufmachen, die dann auch von den verschiedenen Usern verwaltet werden.
      Mit CounterStrike habe ich nicht so viel am Hut, und somit auch keine Ahnung davon.
      Aber so kleine Mario KArt DS- oder Metroid Prime Hunters Manschaften innerhalb des Zfans- Boards wären doch doch cool. Damit könnte sich das zfb dann mit anderen Clans messen und sich nach aussen hin präsentieren.
      Natürlich ist das Forum zu groß, um jetzt jeden, der will in so einer Manschaft unterzubringen. Das würde dann einfach nach folgendem Prinzip velaufen: nur die besten kommen ins Team... Dann würde es halt mal einen NAchmittag im ZFB ein Auswahlverfahren geben, evtl im Sinne eines Turnieres oder so ähnlich wie bei Popstars XD - die besten kommen immer eine Stufe weiter bis man irgendwann die qualifiziertesten ZFB-Spieler herausgefiltert hat.
      Naja, es ist nur so ein Gedanke, der natürlich auch schwer zu arrangieren ist.
    • Original von Linkin
      Hm oO Tja aber da die meisten hier im Forum 11-13 Jahre alt sind werden die ja nicht umbedingt CS oder so haben.

Welche andere Zielgruppe hat CS? ?(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Linkin
      Hm oO Tja aber da die meisten hier im Forum 11-13 Jahre alt sind werden die ja nicht umbedingt CS oder so haben.

Da muss ich Clemo leider zustimmen ... gutes Spiel (wie ich finde) aber shice Community ...

2topic: Willst du dann auch (wenn sich wirklich ein CS bzw WC³ Team bildet) dann auch bei der ESL mitgamen oder einfach nur so ein Clan, der halt einfach ein Clan ist xD?
    • Ich denke hier sind genug Leute die alt genug sind und CS spielen. Das Forum hier hat schliesslich über 4000 Mitglieder, schon vergessen?

Original von Garnul

2topic: Willst du dann auch (wenn sich wirklich ein CS bzw WC³ Team bildet) dann auch bei der ESL mitgamen oder einfach nur so ein Clan, der halt einfach ein Clan ist xD?

Was willst du uns damit sagen? oo
    • Er meint ob der Clan nur so aus Fun bestehen soll und vielleicht mal ein paar Matches ausgetragen werden soll oder auch Ligafähig sein soll.

Original von Clemo

Es mag zwar sein das auch viele "Kiddies" CS spielen aber das es nur überwiegen die Zielgruppe ist, halte ich für ein dämliches Gerücht. Kannst ja gerne mal auf forum.counter-strike.de/bb/ gehen und da deine These ins Forum posten, würd mich mal intressieren wie die fast Erwachsenen bis Erwachsenen darauf reagieren.

Proudgod, wenn du ne Verwarnung wegen Spammen haben willst, musst du es nur sagen. -_-

Wieso ich bin doch sowieso schon gebannt ^.^! Na gut ich werd mich bessern xD.

@Topic

Natürlich werde ich mich als CounterStrike Squadleader bereitstellen. xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Ähm.. da das Board eindeutig ZELDAfans-Board heißt, ist ein CS-Clan hier absolut falsch, finde ich.

Dazu wird dieser tolle Clan sowieso nach 2-3 Wochen zerfallen, da fast keine Interesse besteht.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von Proudgod
      Er meint ob der Clan nur so aus Fun bestehen soll und vielleicht mal ein paar Matches ausgetragen werden soll oder auch Ligafähig sein soll.

Naja, zumindest soll er so weit funktionieren, das er sich mit anderen Vereinigungen messen kann.
      Meint ihr denn interne oder externe Ligen?

Original von omg_a_sana
      Ähm.. da das Board eindeutig ZELDAfans-Board heißt, ist ein CS-Clan hier absolut falsch, finde ich.

Dazu wird dieser tolle Clan sowieso nach 2-3 Wochen zerfallen, da fast keine Interesse besteht.

DAs heisst es in der Tat.
      Aber es geht hier doch nicht nur um Zelda sondern auch ncoh um viele anderen Themen. Durch Zelda ist dieses Forum nur entstanden.
      DAs ZFB ist nicht nur Zelda sondern viel mehr geworden und mit diversen internen Clans könnte man das nach aussen doch zeigen.

Nehmen wir als Beispiel einmal ein bekanntes schwedisches Möbelhaus. Die haben sich gedacht:
      nja, eigentlich verkaufen wir ja Möbel.
      aber es wär doch eine super idee, wenn wir nicht nur Möbel sondern auch ncoh Hot Dogs, Chips und Plätzchen verkaufen.
      Und seitdem Punkt gibt es in diesem Möbelahus auch PLaätzchen und HOtDogs zu kaufen.

äähm.. war das jetzt ein schlechtes Beispiel? ^^"""

Original von B_Phoenix
      ich kenne allerdings kein zelda-spiel das man online spielen kann, wodurch sich ein clan lohnen würde, oder hab ich da was verpasst?

Hast nix verpasst! ;)
      Also weichen wir da einfach auf diverse anderen Online Spiele aus, wie z.B. Mario Kart DS oder Metroid Prime Hunters.
    • Ich dachte eigentlich mal erstmal einen einfachen "unbedeutenden" Clan, (man kann ja gucken was man draus macht aber ich denke an erster Stelle steht der Spaß faktor)

Man muss ja nicht nur CS zoggen, ich hab ja schon gesagt, W3 (also Warcraft 3^^) ist ja auch ein prima online-game, und ich denke das können auch die jüngeren, und ausserdem muss ja nicht jeder mitmachen.

Das mit Zelda... Da stimm ich indem sinne zu das es ein Z-fan board ist, ja, aber ich kenn viele Seiten (z.B. polliny.de.vu) die sich allgemein auf was spezialiesiert haben und trotzdem einen Clan haben (bei polliny CS clan obwohl WoW seite^^)

Naja, zumindest soll er so weit funktionieren, das er sich mit anderen Vereinigungen messen kann.

Ich denke man kann ja mal gucken was man raus macht.

Mit dem DS find ich supa...einfach spitze könnt man die alltersgruppe noch verallgemeinern ;)

Ich find die Idee an sich ganz gut, allerdings bei näherer Betrachtung etwas problematisch. Einen Clan aufziehe ist nicht sehr einfach. Und, überleg mal, bei 3k Usern sind sicherlich ~50-100 User dabei, die CS zocken. Wie willst du da trainieren, bzw. Clanwars machen?

Also ich denke trainieren kann man ja unterteilen, da lassen sich wohl welche finden.
      Man sollte ja auch erstmal gucken wie sich alles entwickelt,
      ich glaube nich tdas wir sofort mit Clans wie "AMD 64" oder so mithalten können :D
      Aber wiegesagt es soll ja auch Spaß machen :)

Das würde dann einfach nach folgendem Prinzip velaufen: nur die besten kommen ins Team...

Ich würd eher sagen dass alle mitmachen aber wenn man sich nach aussen präsentiert nur die besten da sind.
      (Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen^^)

oki, pessimistisch denken kann man ja auch aber, wenn man imma so denkt kommt nie was zustande, ich meine ausprobieren kostet nichts, müssen nur welche mitmachen
      und ich glaube, interresse ist schon da, und wenn auch "nur" 50 da mitmachen, ja und ist doch witzig, man zoggt ja nicht um unbedingt der beste dollste und perfektste zu sein sondern um einfach Spaß zu haben und wer nicht will, der lässt es, ist ja kein Zwang

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Original von Garnul
      Angenommen es melden sich 50 für Counter-Strike, wie willst du das mit dem Server dann regeln?

Man kann sich ja erstmal absprechen (muss ja nicht alles inner superlative geschehen) meinetwegen, Der server soundso jetzt drauf, und sonst kann man ja selber einen eröffnen (der halt nicht im 24 h dauer betrieb ist) bei Gmod klappt das gut und es komm' n paar user druf (also jetzt bei CS und anderen Steam games) ich denke das kriegt man schon geregelt.

Aber eins ist klar, einer allein kann das nicht organiesieren.
    • also...wegen dem cs-clan...leute unter 16 haben da eigtl. eher nix zu suchen wenn man sich evtl. in irgendner Liga o.ä. anmelden will.
      Wenn ihr das ganze groß und etwas professioneller aufziehen wollt, sollte man die altersgrenze sogar jenseits der 18 ziehen, da man sonst sponsoring vergessen kann ;)
      Und für's funmäßige miteinander zocken brauch man ja nicht unbedingt nen richtigen clan, oder?