Goldene Vasallen bei OoS

• Gelöst
  • Goldene Vasallen bei OoS

Hi Leute.

Ich habe vor kurzem OoS komplett durchgespielt. Mit dem Labrynna-Geheimnis habe ich dann OoA begonnen und auch dieses komplett durchgespielt. Mit dem Heroen-Geheimnis habe ich dann wieder OoS begonnen. Nun habe ich folgende Frage: Ich habe nun beim 2. OoS mit dem Jahreszeitenstab Sommer gemacht und bin unterhalb vom 1. Level (Knorrwurzelhöhle) über eine sonst von Wasser bedeckte Treppe in einen Raum gelangt. Dort steht eine Figur, die mir folgenden Satz sagt:

Um wahre Kraft zu erlangen, musst du vier goldene Vasallen bezwingen, die das gesamte Land durchstreifen. Dann gewähre ich dir meine Kraft! Bisher hast du 0 (Null) besiegt.

Kann mir jemand erklären, was diese goldenen Vasallen sind, wo sich diese befinden und welche Kraft sich bei Besiegen entfaltet??

DANKE
    Dean
  • Wenn du vier Vasallen besiegst, erhöht sich deine Schwertkraft.

Dies sind die Fundorte:

Frühling: Goldener Ritter, Westliche Küste (neben Hereonenhöhle)

Sommer: Goldener Oktorok, Spindelsumpf ein Feld südlich von dem Subrosia Portal im Süden

Herbst: Goldener Moblin, vor dem Eingang zu Level 2

Winter: Goldener Lynel, Eingang zu Tarm Ruinen bei dem ersten Deku

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Wenn du vier Vasallen besiegst, erhöht sich deine Schwertkraft.

Davon weiß ich nichts.Ich weiß aber sicherlich,dass du dann einenm Ring erhälst,der sich beim schätzen als Roter Ring entpuppt.Er verdoppelt deine Angriffskraft (wenn du ihn trägst).

Außerdem gibt es solch einen Thread schon.
    zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=23756&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()