Onox! <3

• Da stell ich mich doch gleich mal mit in die Glückwunschreihe rein :D
      Auch von mir ein Alles Gute zur Volljährigkeit. 18 und 21 sind ja die schönsten Geburtstage, da (gesetzlich gesehen) mehr möglich ist, als mit 17... der Sprung zur "Freiheit" spürt man deutlicher... also dann hüpf mal los :ugly: :D
    • So viele Glückwünsche, und alle für mich. *__*
      Dannge. *sniff*

@Anju: Awwwww... Du hast den Thread eröffnen. *lieb* Danka, vielen vielen Dank. Und ja, Weihnachtsmarkt, den müssen wir planen. Hab schon wieder zuviel Geld. oO Sonst...siehe Sms^^

@Ray: Danke. Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Bank ausrauben geht jetzt nicht mehr....>_>

@Sesshomaru: Danke. :)

@Clemo: Danke schön, werde ich morgen machen. ^^

@Sirius: Dass das beides zusammen geht, weiß ich. mache ich ja nicht anders. XD Und ja, du schuldest mir 5 Euro. Aber auch nur, weil du nicht mit deiner Karte bei McDonald's bezahlen wolltest. xD

@Nicky & Mad: Danke ihr zwei. ^^ Das werde ich bestimmt. ^^ Führerschein habe ich eh bald im Dezember...da bin ich zuversichtlich. ^^

@Ocarina of Time. Danke :)

@Fatal Error: Danke, vielen Dank. Dir nebenbei bemerkt auch. ^^

@hunkarcelebi: Ja, leider. Danke. ^^

@AstartusSavall: Danke, Bruce Lee rult eh alle weg. ^^

@Flagur: Spaß werde ich sicherlich haben. Jetzt darf ich endlich die Spiele spielen, die die ploeden Politiker verbieten wollen. xP *far cry ausleihen geht*

@dark-linky: Zu weit werd ichs nicht treiben, und meinen Spaß habe ich. ^^

@Maybe: Maybeeee....Du auch? <3 Ja, ich weiß, dass du meinen LJ ließt. *freundesliste drin hat* Ich denke, dass lässt sich einrichten...Weihnachtsmarkt in Bremen? xD

@Maus: Danke, Kollegin^^ Werd ich wohl haben.

@Hyrule: Herzlichen Dank. :)

@Mik: Danke schön. ^^

@aHi: Danke. ^^

@Vas-y: Tu das, vielen Dank. Und btw, ich bewundere deine Haare immer noch. xD"

@Impa: Danke, werd ich nicht. Als Gastgeber muss ich mich eh zurück halten.

@MC Flurry: Vielen Dank, Kompliment zurück. =)

@mojo: *hüpf* Gut so? ^^ Ja, da hast du wohl Recht...17 war nicht so das Wahre...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~