hilfe .... brauche die fotobox .... bitte bitte

• hilfe .... brauche die fotobox .... bitte bitte

die sache ist die,
    ich bin mitlerweile auf der suche nach den Triforcestücken,
    um nun die Besitzurkunde der Lehrerin zu bekommen muss ich erstmal eine quest mit den Schülern vor der Schule beenden .... nun brauch ich dafür die fotobox ..... und zu allem übel merk ich dass der eingang zum raum mit der fotobox quasi zugemauert ist (also da, wo man hinkriechen muss) ....
    jetzt meine Frage: ?(
    hab ich denn noch eine Möglichkeit an die fotobox zu kommen (der fotohändler lässt mich auch nicht an sich vorbei egal ob tag oder nacht)?
    ich danke schonmal allen, die willens sind mir zu helfen... :knuddel:
  • Wozu braucht man denn da die Fotobox? Die muss man doch nur beim Versteckspiel schlagen?
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Also, um das mal klarzustellen:
    um die Besitzurkunde zu bekommen musst du nach dem ersten oder zweiten Level die Lehrerin auf Port Monee anreden, die erzählt dir dann was von den ganz kleinen Strolchen und dass du mal mit den reden sollst.
    Dann gehst du zu den ganzkleinen Strolchen vor er Schule und redest mitihnen. Die erachtendich aber erst dann als "würdig" wenn du sie im versteckspielen geschlagen hast, hast du das geschafft, erzählen sie dir was davon, dass die Lehrerin bald Geburtstag hat und sie total auf diese Glücksamulette steht. Dann gehst du zur Lehrerin redest sie an und sie gibt dir 50 Rubine.
    Dann musst du 20 Gücksamulette für ie Besitzurkunde und nochmal 20 für den Heldentalisman sammeln, welcher dir, wenn du ihn aufhast, die Lebensenergie der (End-)gegner anzeigt.

So, das sollte geklärt haben, wie du an die Urkunde kommst.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Stimmt nicht ganz. Ich glaube sie pöbeln dich erstmal nur an, bevor du die Foto-Box nicht hast.

Aber welche Mauer soll zugemauert sein? Bist du überhaupt richtig? Du musst in Tingles Gefängniszelle und dort ne Kiste verschieben und durch soon Wirrwarr aus Gängen krabbeln.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • ja also ..... ich bin in diesem wirrwar mit den gängen drin, aber da wo der raum mit der fotobox sein sollte ist nichts als "Wand" ..........
    kann auch sein dass ich den falschen Weg genommen hab .......
    ich habs so gemacht -->
    erste möglichkeit links - dann rechts - geradeaus bis zur T-Kreuzung (möglichkeit nur rechts oder links) - dann rechts - dann einmal geradeaus und wieder rechts - und sofort die nächste links -
    aber da war auch nur ein weiterer gang sonnst nichts .....
    wenn ihr ne bessere beschreibung für dieses Tunnelsystem habt (oder ne andere, was auch sein könnte) dann wär ich euch sehr verbunden wenn ihr es mir erklären könnt
    THX schonmal
  • Hmmmm....den genauen weg hab ich nicht parat, aber eigentlich ist die Kammer leicht zu finden...du musst halt nur auf die Bodenplatten achten wenn du abbiegst, auf den tonfarbenen ist immer ne Ratte.

Also auf jeden Fall ist die Kammer ein ganzes Stück gerade aus und ein ganzes Stück rechts...sry, den Rest musst du dich alleine durchfitzen. ?(

Aber es müsste findbar sein.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • @Senfsamen: Ach so, ich wusste das nicht, weil ich die immer schon hatte, die fotobox
    :D