Emsdetten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh, das scheint wohl grade total in zu sein.... oO

      Bei uns wurde heut oder gestern auf der maedchentoilette n Abschiedsbrief oder so was in der art gefunden... da wollt auch eine Amoklaufen... Irgendwie gruselig... ><'

      Solln sie sich doch wegen mir alle umbringen, aber bitte ned noch andere mitnehmen <<
    • Also ich wohn in Offenburg un geh dort auch auf ne Schule, aber auf ne andere wie der Typ der sich umgebracht hat.
      Bei uns war heute MOrgen nur ein paar Polizisten in Zivil.
      Angst hatte ich weniger, glaube aber das jetzt viele Nachahmer kommen die behaupten sie würden en amoklaufen planen.
      Übrigens war/ist ein Kumpel von mir bei dem Typen in der Klasse...
    • ich wohn auch in offenburg und hab noch immer angst das es ein anderer war der den amoklauf in B-W geplant hatte.es kann ja auch eine antäuschung sein und er macht den amoklauf morgen.was denkt ihr ist es der junge aus der einen schule der im wald selbstmord begonnen hat oder ist es ein anderer der immer noch frei herumöäuft? :(

      schaade das nicht jede schule evakuirt wird dann wäre es bestimmt sicherer so eine woche lang oda so. :(
    • Original von Neo-chan
      Mh, das scheint wohl grade total in zu sein.... oO

      Bei uns wurde heut oder gestern auf der maedchentoilette n Abschiedsbrief oder so was in der art gefunden... da wollt auch eine Amoklaufen... Irgendwie gruselig... ><'

      Solln sie sich doch wegen mir alle umbringen, aber bitte ned noch andere mitnehmen <<


      Dasselbe bei uns!! Nur, dass es mit Lippenstift ins Mädchenklo geschmiert stand. :rolleyes: Das war letzte Woche. Unglaublich, dass so viele das nachahmen, wie kann man nur so krass drauf sein :argh:
      [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
      Coming soon ^^

      Ich grüße alle heartbroken members ~~

    • Original von Thila
      Dasselbe bei uns!! Nur, dass es mit Lippenstift ins Mädchenklo geschmiert stand. :rolleyes: Das war letzte Woche. Unglaublich, dass so viele das nachahmen, wie kann man nur so krass drauf sein :argh:

      Die sind nicht krass, sondern einfach nur doof.
      Oder krank, kann man eigentlich auch sagen.
      Es ist schließlich nicht normal, wenn normale Jugendliche plötzlich 'nur aus Spaß' mit Amokläufen oder Selbstmord drohen.
      Was ist eigentlich nur mit dieser Jugend los...?
    • Original von Gastredner
      Es ist schließlich nicht normal, wenn normale Jugendliche plötzlich 'nur aus Spaß' mit Amokläufen oder Selbstmord drohen.
      Was ist eigentlich nur mit dieser Jugend los...?

      Ganz einfach, die Jugend dreht durch.
      Als diese Bombendrohungen auf diesen Flughäfen waren, kam es kurz danach zu insgesamt sechs Bombendrohungen an meiner Schule. Die ersten vier Mal wurde alles evakuiert, bei der fünften fiel den Lehrern aber auf, dass das immer war, wenn eine Klausur im Berufskolleg geschrieben werden sollte. Die darauffolgenden zwei wurden nicht öffentlich gemacht, alle blieben in der Schule und danach kam auch nichts mehr.
      Obs bei mir an der Schule auch schon Amokdrohungen gibt, weiß ich nicht. Würde vermutlich auch nicht sonderlich auffallen, die 9er und 10er sind, laut meiner Sis, sehr aggressiv. Schmeißen mit Stühlen nach Lehrern und Schülern, schleppen Drogen und Waffen mit und man kann ca einmal die Woche einen Krankenwagen hören.

      Und sowas soll später für die Rentenkasse einzahlen?
      Die werden vermutlich eher vom Staat Geld bekommen als etwas einzuzahlen.
    • Original von MangaEngel
      Würde vermutlich auch nicht sonderlich auffallen, die 9er und 10er sind, laut meiner Sis, sehr aggressiv. Schmeißen mit Stühlen nach Lehrern und Schülern, schleppen Drogen und Waffen mit und man kann ca einmal die Woche einen Krankenwagen hören.

      Welche Schule ist denn das? 8o
      Das einzige, worüber wir uns ärgern müssen, sind die nervigen und dauer-lauten kleinen Kinder von den 5er- und 6er-Flüren...
      Sind aber auch wirklich schlimm. Haben Tokio Hotel in ihren Mini-Spinden hängen...*brr*
    • Original von Treo
      Bei uns war heute MOrgen nur ein paar Polizisten in Zivil.

      „Nur“ zivil?! Also wenn diese Hampelmänner in Uniform auftauchen, sind sie (mir) ziemlich egal, aber wenn Polizisten in Zivil auftauchen, dann ist wirklich Gefahr im Verzug.
    • Original von Klumpi
      tja, und schon wieder sind die bösen Killerspiele Schuld und sollen verboten werden...Politiker die so nen Mist verzapfen gehören schlichtweg weggesperrt.
      Wenn jemand sowas macht, muss er psychisch ganz einfach nen schweren Knacks haben.
      Traurige Sache...aber ausser ihm ist niemand umgekommen oder?


      Genau das!... Spiele verleiten menschen nicht zu einer solchen Tat.

      Sondern Menschen tuen es!...abgesehen von ganz kranken Leuten, die sowas GANZ GANZ Toll finden, und meinen, jetzt "Mr. Counterstrike" spielen zu müssen.

      Trotzdem, finde ich die Idee mit dem verbieten, von Gewaltspielen total für den ** ..(popo -.-)


      Ich denke, jedem dasseine, soll man doch RE und co. spielen, aber man soll es nicht übertreiben.... (und möglicherweise Taten begehen)

      [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

    • das liegt keinstenfalls an ego shootern oder das man zuviel damit spielt sondern an der psyche des menschen. man sollte schon selbst wissen, ob man diese spielen spielen kann aber auch wieder in der realen welt bleibt oder ob einen diese spiele im gedächtnis bleiben und man nich mehr weiß, ob real oder spiel...
    • Original von moonangle
      man sollte schon selbst wissen, ob man diese spielen spielen kann aber auch wieder in der realen welt bleibt oder ob einen diese spiele im gedächtnis bleiben und man nich mehr weiß, ob real oder spiel...

      Dummerweise ist es gerade so, dass die, die Realität von Spiel unterscheiden können, es eben auch können und tun, während genau die, die beides nicht trennen können, das gar nicht so wahrnehmen, weil sie es ja nicht können. Jemand, der von Geburt an blind ist, vermisst das Licht nicht. Jemand, der (fortgeschritten) Alzheimer hat, weiß es selbst nicht.

      Fazit: Hier kann man sich nicht auf die Aussagen der Betroffenen selbst stützen. Manchmal gibt es dennoch welche, die wissen, dass sie gefährlich sind, und sie sagen das auch. Nur würde ja selbst in diesen Fällen nichts vom Staat unternommen, weil ja noch nichts passiert ist. :rolleyes:
    • also wenn man nen gesunden menschenverstand hat dann erkennt mans meiner meinung nach, ob man nach etwas süchtig ist, ob man irgendwann an nem punkt is wo mans nich mehr unterscheiden kann, realität und fiction....

      ich weis von mir selbst, das mir überaus häufiges spielen von games nich gut tun würden... nich im sinne von gleich amok zu laufen aber z.b. beim tetris... wie in der werbung mit dem auto wo da die sachen in kofferraum gepackt werden wie beim tetris... also wenn ichs früher echt oft gespielt hab und dann manchmal draußen gedacht hab, das würd jetz so und so damit zusammen passen ... und, ich spiel gar nich mehr und mir gehts gut :D
    • Merkwürdig, ich sehe immer nur Leute, die sagen, sie könnten von heute mir Trinken (oder Rauchen) aufhören, aber wenn sie es dann versuchen, stellen sie fest, dass das doch nicht so einfach ist … Tja, da hat man sich wohl schneller als gedacht überschätzt. Etwas Ähnliches sagte ich übrigens bereits hier.

      MfG
      Ark