Vengaboys

• Na, wer kennt sie noch , die Vengaboys? :)
      Ihre Zeit ist ja schon länger um
      aber ich fand ihre Lieder früher immer toll
      (gut, da war ich auch noch nicht so anspruchsvoll).
      Nun hab ich mal wieder ein paar Lieder von ihnen ausgegraben und erfreue mich daran :)
      (aber dass die mir so gefallen liegt wohl eher daran, dass sie mich an früher erinnern und ich sie früher so sehr gemocht habe, ob ich die gut finden würde, wenn ich sie heute erst kennengelernt hätte, weiß ich nicht.)
      Was verbindet ihr mit den Vengaboys?
      Mögt ihr sie? Oder nicht? Warum? Warum nicht?
      (ich immer mit meinen fragen xD)
      Und welche Lieder mögt ihr am liebsten?
    • Vengaboys...hmmm...mal nachdenken.... Boom boom boom boom...warn das die?

Also hab die Musik früher auch gehört, weils einfach(ich war vl. 13 oder so) witzig war dieses boom boom boom und la la la...usw. aber jetzt bin ich eigentlich so, dass musik immer etwas aussagen muss, am besten etwas aus dem Leben und am allerbesten etwas wo ich dann dasitze und mir denke:"Hey, der Typ spricht(singt) mir aus der Seele."

Also wie gesagt, heutzutage überhaupt nicht mein Fall. Auch nicht um in Erinnerungen zu schwelgen, weil da gibt es eigentlich nichts, was mich mit deren Songs verbindet...
      KingNothing

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

Symbols show many things
      words could never say.

• Dieses sinnlose "Boom Boom Boom Boom" war auch das einzige Lied, das ich von denen damals kannte (ohne zu wissen, von wem es ist). Wie es eben bei den meisten kurzlebigen Gruppen mit irgendwelchen Smash-Hits der Fall ist. Ich unterschreibe da mal die Aussage von KingNothing bezüglich des Dranges nach Musik, die auch etwas (über das eigene Leben) aussagt.

Sagen wir es zusammenfassend mal so: sie sind vor allem dadurch besser geworden, dass sie aufgehört haben.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • OMG!!!!!!!

Vengaboys <3<3<3<3<3<3<3!!!!!111eins
      Es gibt einen Thread über sie *____*!!!!

Entschuldigt meinen inkorrekten Gefühlsausbruch, aber er musste sein, so.

Nichtssagende Texte, sich wiederholende Melodien, völlig schlechte und inakzeptable Gesänge und Instrumente? Ja, genau deswegen liebe ich sie. Ich habe mir sogar damals eine Single von ihnen zugelegt, da ich ein so großer Fan war. Ich höre zwar keine von ihren Singles mehr, dennoch gleitet mir ein Schmunzeln über die Lippen, wenn ich über ,,Boom, boom, boom, boom", ,,We're going to Ibiza", ,,Up and down", ,,We like to party" etc. stolpere. Hachja... DAS waren noch Zeiten ;). Ich bin dennoch froh, dass sie sich aufgelöst haben *g*.
    • Ja, das ist es eben bei mir auch.
      Ich liebe ja Rammstein auch unter anderem wegen der Texte
      (nicht nur natürlich, aber mitunter) und bei Liedern an sich kommt es mir auf eine sinnvolle Aussage im Text an.
      Nur wie gesagt, früher war ich nicht so anpruchsvoll, da waren es einfach diese einprägsamen Melodien der Vengaboys und die einfachen Texte, die mir so gefallen haben und deswegen mag ich sie auch heute noch irgendwo, wenn ich dann mal wieder durch Zufall ein Lied von ihnen höre :)
      Und die Melodien sind auch manchmal irgendwo schön, vor allem "Kiss" , "Shalalalala" und "We're going to Ibiza"
      gefallen mir :)
      Aber, wie auch bereits gesagt, hätte ich sie früher nicht so sehr gemocht, würden sie mir heute wohl auch eher nicht gefallen.
    • Ahja, die Vengaboys, die kenn ich auch noch xD.

Ich hatte auch ein Album von denen, das "Up & Down" Album ôo. Mittlerweile fliegt es in einer alten CD-Kiste rum, die im Keller steht und noch mehr von so komischen Alben beinhaltet, die keiner mehr will (ich sage nur "Aaron Carter" x__x).
      Naja, ein paar Lieder fand ich damals ganz gut, nur sind auf dem Album nur ~5 Lieder mit Gesang (nämlich die, die auch veröffentlich wurden), der Rest ist Techno. Und das mag ich überhaupt nicht, deswegen hab ich die CD nie so oft gehört xD.
      Mein Lieblingssong war dabei immer "Uncle John from Jamaica", aber das ist nicht auf dem Album drauf .__..

Als Hintergrundmusik zu Aerobic oder sowas eignen die Vengaboys sich aber noch ganz gut xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Vas-y
      OMG!!!!!!!

Vengaboys <3<3<3<3<3<3<3!!!!!111eins
      Es gibt einen Thread über sie *____*!!!!

Entschuldigt meinen inkorrekten Gefühlsausbruch, aber er musste sein, so.

Nichtssagende Texte, sich wiederholende Melodien, völlig schlechte und inakzeptable Gesänge und Instrumente? Ja, genau deswegen liebe ich sie. Ich habe mir sogar damals eine Single von ihnen zugelegt, da ich ein so großer Fan war. Ich höre zwar keine von ihren Singles mehr, dennoch gleitet mir ein Schmunzeln über die Lippen, wenn ich über ,,Boom, boom, boom, boom", ,,We're going to Ibiza", ,,Up and down", ,,We like to party" etc. stolpere. Hachja... DAS waren noch Zeiten ;). Ich bin dennoch froh, dass sie sich aufgelöst haben *g*.

Hah xD
      Exakt meine Meinung.
      Nur dass ich ebenso wie Anju, das Album besitze xD Jedoch nicht irgendwo vergraben, sondern aufm Kuechentisch im CD-Stapel liegend, weil es mich doch ab und zu mal ueberkommt und ich sie unbedingt zum abwaschen oder so hoeren muss *g*
    • Vengaboys? ...
      oo'.
      Der Name kommt mir bekannt vor, aber ich kann mich an kein Lied erinnern und auch das 'boom boom boom' sagt mir sehr wenig.. Arx, ich kenn sie doch...?
      Irgendwie verbind ich mit dem Namen Sonne, Strand und komische Partymusik, so wie die Hot Banditoz xDDD.
      Omg, hab ich recht?
      Wenn ja: Ich hasse sie. xD

Original von Zelda4ever
      AAAAAAAA, war ich ein Fan von denen My heart goes shalalalaaaaaaaaaa

"... schalala in the mooorning..."? ö___ö
      Jah, ich mag sie echt nicht.