Ich bin nun so gut wie im Fitnessstudio angemeldet und werde ab Montag auch regelmäßig trainieren gehen.
Ich will und muss für meinen Sport Kraft aufbauen und das kann man dort nunmal am besten.
Zuerst hatte ich ein Studio für 50€ im Monat im Blick, das war sehr groß und hatte auch noch einen großen Wellnessbereich und alles, das hat mich dann erstmal schon so sehr beeindruckt, dass ich auch bereit dazu gewesen wäre, so viel Geld dafür auszugeben.
Dann habe ich mir aber nochmal ein anderes angeguckt, das nur 20€ im Monat kostet und im Grunde das selbe bietet wie das Große, nur dass es um einiges kleiner ist.
Nun gehe ich in das kleinere Studio, denn ich sehe es eigentlich auch nicht ein, nur dafür so viel Geld zu bezahlen, dass das eine Studio so groß ist, weil ich davon ja auch im Endeffekt nichts habe.
Im kleinen Studio kann ich genauso gut trainieren und irgendein Gerät ist immer frei, an dem man trainieren kann.
Außerdem ist es um einiges gemütlicher, als das große.
Wie sieht das bei euch aus?
Wer von euch geht ins Studio?
Wofür? (Sport? Nur so?)
Was trainiert ihr dort? (Kraft? Kondition? Ausdauer?)
Wie viel bezahlt ihr im Monat?
Was gefällt euch an eurem Studio, was nicht?
Stellt doch auch mal einen Link zu eurem Studio hier rein.
Ich bin im VIE VITALE
Edit: Yehaa, 1000 Beiträge
Ich will und muss für meinen Sport Kraft aufbauen und das kann man dort nunmal am besten.
Zuerst hatte ich ein Studio für 50€ im Monat im Blick, das war sehr groß und hatte auch noch einen großen Wellnessbereich und alles, das hat mich dann erstmal schon so sehr beeindruckt, dass ich auch bereit dazu gewesen wäre, so viel Geld dafür auszugeben.
Dann habe ich mir aber nochmal ein anderes angeguckt, das nur 20€ im Monat kostet und im Grunde das selbe bietet wie das Große, nur dass es um einiges kleiner ist.
Nun gehe ich in das kleinere Studio, denn ich sehe es eigentlich auch nicht ein, nur dafür so viel Geld zu bezahlen, dass das eine Studio so groß ist, weil ich davon ja auch im Endeffekt nichts habe.
Im kleinen Studio kann ich genauso gut trainieren und irgendein Gerät ist immer frei, an dem man trainieren kann.
Außerdem ist es um einiges gemütlicher, als das große.
Wie sieht das bei euch aus?
Wer von euch geht ins Studio?
Wofür? (Sport? Nur so?)
Was trainiert ihr dort? (Kraft? Kondition? Ausdauer?)
Wie viel bezahlt ihr im Monat?
Was gefällt euch an eurem Studio, was nicht?
Stellt doch auch mal einen Link zu eurem Studio hier rein.
Ich bin im VIE VITALE
Edit: Yehaa, 1000 Beiträge

Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()