Die Edelgasravioli hat Geburtstag =D

• Die Edelgasravioli hat Geburtstag =D

Jaja, dann eröffne ich auch mal wieder einen Geburtstagsthread, schon ne Weile her der letzte xP
      Wie wohl unschwer aus dem Titel zu erkennen ist geht es uuuum *trommelwirbel

Neoooooooooooon oov

Also, mal versuchen, kreativ zu sein =D

Wurstige Glückwünsche fürs 14. Lebensjahr, jetzt darfst du soo~ viele Sachen machen. Zum Beispiel verhaftet werden oder anders gesetzlich bestraft werden xPP
      Also, nich ganz so viel Scheiße bauen, oder zumindest nich erwischt werden ;)

EDIT: Diesmal 2 Minuten zu spät. Aber nich meine Schuld. Das verdammte Board is wieder gereckt. Bah. Mir war die ganze Zeit klar, dass das passieren würde oo

Also, das war mein Versuch kreativ zu sein. Jezz noch der Standardspruch:
      Happy Birthday!

xP

Wie auch immer, viel Spaß heut noch xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Du wars etwas schneller als ich :ugly: .
      Naja,dann schreibe ich auch noch hier alles gute rein^^.
      Happy Birthday!!!!!
      Edit: Da mein Thread geschlossen wurde,füge ich noch den Kuchen hier ein^^:
      [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/7190/unbenanntcy2.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Yoa, das Edelgas wird au mal...14. Immerhin. xP
      Alles Gute dazu :3
      Außerdem muss man sich mal wieder treffen. *find* xD War viel zu kurz und..öh...stressig. xD;; "Ya, wenn wir da lang gehen, kommen wir da bestimmt au hin!..." xD

Feier schön und lass dich reich beschenken, oder so. xDb
      Fish 'n' chips baby
    • Öff...
      Hmm...

*dich inhalier* oô;
      Irgendwie weiß ich jetzt garned was ich schreiben soll ._.

Ich kann dir nur sagen: Ich hab dir schon gesagt, dass du ein reifer Kerl bist. Aber nicht nur das, du bist auch tolerant, respektierst andere und hast Humor. Mit dir kann man gut über Gefühle reden und du kannst einen auch aufheitern, wenns einem scheiße geht. Diese Eigenschaften sind es, die ich so an dir schätze.
      Außerdem hast du ne coole Frisur. xDb

Ich wünsch dir drum alles, alles Gute zum 14. Geburtstag, und hoff dass du viele Geschenke bekommst. (Ich hab selber gar keines ,__,)
      Ich wünsch mir nur, dass du so bleibst wie du bist und das so lange wie möglich. oov
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wuhuu.~

Dann eröffne ich das Geburtstagskonz... ahem, Geburtstagsposting meinerseits mal mit überschwänglichen Glückwünschen, wie es sich bei einem so freundlichen, verständnisvollen und in gewissen Stunden äußerst bösartigen Menschen wie dir ziemt. x3
      Nebenbei muss ich noch anmerken, dass du im Grunde auch zu den engen Vertrauten gehörst, die ich im Endeffekt nur durch SSBM und KH kennengelernt habe, was schon in gewisser Weise dafür spricht, dass ich auch weiterhin Zockerschaf bleiben sollte, um weiterhin so liebenswerten Menschen wie dir über den Weg zu laufen. x3

Nun zum Hauptteil.
      Danke, dass du immer geduldig zugehört hast, wenn ich mal wieder privat irgendwelche Probleme zu bewältigen hatte (umgekehrt ebenfalls, hierfür danke ich mir an dieser Stelle ganz dreist selbst). Danke, dass du auch um fünf Uhr nachts noch anstandslos meinem Gelapp über Gott und die Welt (oder alternativ über Höhlen mit Zahlenrätseln) lauschst bzw. dich mit eigenen Ansichten daran beteiligst. Generell gehörst zu den wenigen Menschen deiner Generation, die sich noch zu einer eigenen Meinung aufraffen konnten, wofür ich dir stets aufs Neue sehr dankbar bin.
      Danke auch noch dafür, dass du mich ständig weiter in Schulden versinken lässt und nicht einmal im Traum daran denken würdest, mir eine beliebige seltene CD/limitierte Edition nicht zu zeigen. Danke für die seltsamen Geburtstagsanrufe in Kooperation mit deiner Schwester - die mich aber immerhin sehr wirksam aus dem Schlaf geholt hat. xD
      Und natürlich noch danke für die regen Diskussionen über die verschiedensten Menschen, Musik (das sogar ganz besonders xD), Spiele und andere Dinge, fröhliche nächtliche Interpretationssitzungen, stundenlange Telephongespräche mit hohem Humor- (und Giftmüll-)Faktor und das Paketgeschicke. Kurz: danke, dass es dich gibt und dass du so ein toller Mensch bist.

Als Zugabe verspreche ich dir noch, dass du im Januar ein ganz duftes/töftes Überraschungsgeschenk von mir bekommen wirst. Sozusagen als spätes Dankeschön für alles, was du mir bisher so gegeben, hast sei es materiell oder psychisch. :3

Was noch? Ach ja...

Original von Vas-y
      Alles Gute, Mitvegetarier ;). Auf dem Treffen finden wir uns schon etwas Fleischloses, gewiss doch!

Dem schließe ich mich mal an. ;3

--
      Alles in allem: Happy Birthday, mein flauschiges Edelgas. <3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Conan: 2 Minuten! 2 Minuten! Mir egal, ob das das Board war *hals umdreh* xD
      Nein, danke fuer die Eroeffnung des Topics und die (aus dem letzten Winkel ?) rausgekratzte Kreativitaet xD
      Strafmuendig sein suckt. Genieß deine Zeit 8D

@ YLG: Danke, schoene Kuchen-äPaint-Kombination xD

@ Vas: Muss wohl sein. Trotzdem danke ^^

@ BB & Finstergarde: auch wenn ich euch nicht kenn, danke ^^

@ Dark-Linky: Yay, is schon toll =P aber auch an dich danke ^^

@ Nights: Du kannst mich immer rufen, wenn du mich brauchst und ueber sowas reden willst. Danke ^^

@ Yv: Umwege erweitern die Ortskenntnis x3

@ Flurry: *wieder aus dir rauskriech* oo
      Danke auch an dich, bei dir weiß ich, dass du es ganz ernst meinst und ich hoffe, dass wir noch schoene Stunden gemeinsam haben werden ^^
      Und wehe, naechstes Jahr hast du auch kein Geschenk òo [/ironie] ^.~ (Meine Haare bekommst du trotzdem nicht =O)

@ pofl: Sin halt Probleme ohne eigenen PC. nay, ich bemueh mich ^^ Bald ist ja auch Skype und so vorhanden ^^

@ Klumpi: auch wenn ich dich ebenfalls nicht kenne, danke ^^

@ Ast: Kurz und trocken: Danke =P

@ Okti: So kann man sich im Jahr irren =PP Und Spaß... ging wohl. Danke ^^

@ Si: auch wenn ich dich ebenfalls nicht so gut kenne, danke.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      @ Si: auch wenn ich dich ebenfalls nicht so gut kenne, danke.

Original aus meinem vorherigen Posting
      [...] wie es sich bei einem so freundlichen, verständnisvollen und in gewissen Stunden äußerst bösartigen Menschen wie dir [...]

;3 </spam>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • kay Si, damit musstest du jetzt zurechtkommen (im Dechsendorfer Weiher, da schwimmt der weiße Hai.... xDD).

Ich finde es wirklich faszinierend, was uns genau da verbunden hat/verbindet. Bleib in jedem Fall ein Zockerschaf. x3

(umgekehrt ebenfalls, hierfür danke ich mir an dieser Stelle ganz dreist selbst)

das darfst du heute mal xD
      und danke fuer das ganze Gelaber von reife und zuhoern und so. Wie du mir, so ich dir x3

Aber solche Ebay-Auktion sind doch was schoenes. Vorallem die Zahlen, die am Ende in der oberen haelfte des zweistelligen Bereichs ist xDDb
      Ich werde mich auch weiterhin bemuehen, ltd. first editions, die Arachnoidea und diverse J.B.O.-Platten zu suchen. Nur fuer dich xDb

Wegen dem Anruf wolltest du noch Rache ueben. Darauf wart ich immer noch xD

Gespraeche (inkl. Datenaustausch, yay xD) bis tief in die Nacht sind ja auch keine Seltenheit mehr. Zum Glueck. x3 Und ueber was man alles mit dir reden kann. Mit dir fuehl ich mich auf einer Wellenlaenge und fast perfekt ergaenzt. (btw. kommt mir grad die erinnerung zur Brueder-theorie wieder hoch xD).

Giftmuell. Absturz. Gnah. xDD

Auf dein kleines Praesent freu ich mich auch schon. Ueber dein Shirt wirst du dich ja auch gefreut haben ^^

Da sich dein Fleischkonsum in erdrueckend engen Grenzen haelt verbindet uns ja auch wieder was.

wie heißts so schoen in der Werbung? Merci, dass es dich gibt <3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?