Postbote Auf Drakonia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postbote Auf Drakonia

    Nach einer Zeit kommt doch am anfang der Insel Drakonia so'n Postbote der einen immer fragt "Wie komm ich bloß da hoch?"
    Ja wie kommt der denn da hoch??Ich hab schon alles probiert:argh:..........Also wenn ihr mir helfen wollt schreibt einfach.
    [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screens24.jpg]
    ZELDA!!!!!!!!
    TP : Durch :dance: ( war aber geil :D )
    TWW : Durch :dance:
    Collectors Edition: durch :dance:
    Master Quest: durch :dance:
    MM : Durch :dance:
    OoT : Durch :dance:
    Alttp : Durch :dance:
  • Der Typ heißt Beit und helfen kannst du ihm nicht. Du triffst ihn aber später (nach dem du das Sortier Spiel geschafft hast) als Teilzeitarbeiter im Posthaus wieder.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ganz einfach:

    Erledige die Aufgaben beim Postboten auf Drakonia (erst 20,dann 25 Briefe einsortieren),woraufhin beim nächsten mal der Kerl unten angestellt wird ;).

    Allerdings sind 25 Briefe gar nicht sooo einfach.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)


    N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Man kann dem helfen. Du musst in der großen Höhle auf Drakonia zum Oberpostboten gehen, da mujsst du einfach nur die schräge hoch bis du zu so einem Stand kommst wo einer von den Orni hintersitzt, und mit dem reden. Der fragt dich dann ob du das Plakat mit dem Jobangebot gesehen hast, da musst du mit ja antworten. du kommst dann zu so einem Spiel wo du eine bestimmte anzahl briefe richtig einsortieren musst. Du bekommst sogar Geld dafür ;).
    Wenn du es dann schaffst erst 20 dann 25 Briefe in der Zeit richtig einzusortieren dann kommt der Typhoch und gibt dir einen Brief für seine Mutter mit. Den musst du in einen Briefkasten werfen und nach einiger Zeit bekommst du einen Brief von seiner Mutter zurückgeschrieben in dem sie dir halt dank und du bekommst irgendetwas. Ein Herzteil oder Geld, weis ich nicht mehr.


    Mist, zu spät. Hab zu viel geschrieben.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()