Lego Star Wars II, wo kaufen?

• Lego Star Wars II, wo kaufen?

Hi
      ich wollt mir in den Herbstferien Lego SW II kaufen und hatten se nirgendwo Media Markt, Saturn EB Games.
      Bei Amazon hab ich schon bestellt, kommt aber irgendwie nicht an?...
      Wohne in Duisburg (NRW),
      wenn dort auch jemand wohnt, kann er/sie mir dann sagen, wo ich es in der Nähe kaufen könnte (te)?
      Such es schon ewig, wollt es neu haben wenn keiner weiß kauf ich es bei Ebay...
    • Haste mal bei amazon nachgefragt, woran es liegt? Vielleicht hat der Spielehersteller ja immer noch Lieferschwierigkeiten. Die haben nämlich nicht mit so großer Nachfrage gerechnet und haben zu wenig Spiele auf den Markt gebracht. Dann kam noch hinzu, dass auf der Game Cube Version ein Fehler ist.
    • Ich würd dir noch EB Games empfehlen. Das ist ein Laden der sich hauptsächlich auf Videospiele spezialisiert hat. Sie niesten sich gerne in Einkaufszentren an XD Versuche es dort. Ansonsten ebay :)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Ich würd dir noch EB Games empfehlen. Das ist ein Laden der sich hauptsächlich auf Videospiele spezialisiert hat. Sie niesten sich gerne in Einkaufszentren an XD Versuche es dort. Ansonsten ebay :)

Original von White Link
      Hi
      ich wollt mir in den Herbstferien Lego SW II kaufen und hatten se nirgendwo Media Markt, Saturn EB Games .

:)