Trillian will nicht mit meiner ICQNR reingeh en

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trillian will nicht mit meiner ICQNR reingeh en

ich hab zwar im forum danch gesucht gehabt und dann und bei den beiträgen sie dazughörigen empfohlenen downloads gemacht. aber ich kann immer noch nicht mich ins icq einloggen über trillian. ich bin auf trillian; verbindungen ; meine kontakte verwalten.... : und dann hab ich neue verbindung icq genommen und meine icq nummer sowie dass passwort eingegben und dann kommt anschließend folgende nachricht : verbindung zu icq fehgeschlagen kennwort ungültig und ich hab es so oft eingeben es geht immer noch nicht was mach ich noch flasch? an der firewall liegt es nicht
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • tatsächlich es funktioniert, ich kann jetzt mit trillian online gehen leider was nicht geht ist videokonferenz von icq nach trilian und umgekehrt. aber das ist jetzt nicht sooo schlimm und was jetzt auch nicht schlimm ist , sind die spiele das diese nicht gehen
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)