Geld bei Luigis Mansion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld bei Luigis Mansion

Hallo;

Ich habe eine Frage zum Geld in Luigis Mansion!
      Und zwar:Wozu braucht man das??Man hat zwar auf dem Bild ne bessere Villa aber sonst ist das doch Sinnlos,Oder???Ausserdem:Was bringt einem,dass auf dem Bild eine bessere Villa zu sehen ist??

Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Naja es heist ja Luigis NEUE Villa die er erben wird. Um so mehr Geld zu hast um so schöner und Größer wird sie dann sein. Die alte schätz ich mal wollte Luigi nicht wegen den ganzen Geistern die mal da wahren *Gg*

Aber im prinzip hast du recht es ist Sinnlos.. Aber auch irgendwie ein ehrgeiz eine perfekte Villa zu kaufen.
    • Sie es als kleines Nebenquest an, so wie in Zelda zB mit den Skultulla Sammeln. Aber wie Timmi schon sagte dient es dazu da um eine schöne, neue Villa zu kaufen. Die Perlen sind übrigens dazu da eine prunkvollen Rahmen für die Geisterbilder zu erhalten.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hallo;

Erst mal Danke schön,dass ihr meine Frage beantwortet habt!!!

Ich dachte schön ich bin blöd weil ich nix gefunden habe um das ganze viele Geld zu nutzen!Wäre echt geil,wenn man das vom Spiel aus ausdrucken könnte!! :D

Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Das war mein erstes game was ich für die cube hatte,habe es solange un so oft durchgespielt bis ich die beste villa hatte (als bild versteht sich ^^)

Ach ja kitekatkatze 4 best nick year 2007 ech funny der name musste ich mal sagen ^^
      Auf je Tausend,die an den Blättern des Bösen zupfen,kommt einer,der an der Wurzel hackt.
    • Ich wette ich habe die schlechteste villa überhaupt, ich habe keinen der geldgeister, keine goldene maus und auch icht die blume auf dem friedhof gegossen :ugly: .
      Ich fange dann aber nochmal an und dann werde ich mindestens C-Rang haben, das schwöre ich mir!
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann