Lost

• 8o Noch kein LOST-Thread da?
      Finde ich ja seltsam. :D

Kommen wir gleich zum Thema:
      Wie findet ihr die US-Mysterieserie LOST?
      Ich finde sie einfach nur spitze. Sie macht süchtig und ich freue mich jede Wochen, wenn eine neue Folge gezeigt wird.

Was sind eure Theorien zu LOST? (Da gibts ja viele Möglichkeiten, es gibt ja auch noch sehr viele ungelöste Fragen)

Hier gibt es viele Infos zu LOST:
      KLICK
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich bin ebenfalls ein großer Lost fan. Obwohl diese Sendung eigentlich eine Frechheit ist. Die ganze Folge über passierd fasst gar nichts, aber am schluss, die letzte Scene, passiert etwas derartig Misteriöses, unglaubliches oder schockierendes, dass man sich die nächste Folge anschauen MUSS! UNd das ist dan ein Teufelskreis, auch wenn die Auflösung eines ereignisses meistens irgendwie langwierig zustandekommt 4-5 Folgen danach!

Lost hat für mich dennoch eine unheimlich coole story und diese entwicklung der Charaktere auf der Insel.

Zu charakterlichen Inhaltlichen der Sendung kann ich nur sagen das einer meiner Lieblingscharaktere Sawya(Schreibt man das so? xD) und Loc ist. Kate mag ich am wenigsten. Leider scheint ganau sie sich in Sawya zu verlieben oder besser gesagt war es eh schon immer.
      Ich hoffe nur das es sich von den Charakteren her nicht zu sehr entwickelt. Irgendwann spielt nur noch die Insel eine Rolle, alle Insassen vom 1. Flugzeug sind bereits tot bis auf 1 oder 2 und der rest sind irgendwelche komischen leute von denen man den überblick verloren hat weil sie andauernd vareieren.

Die letzte Sendung hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Dieser Rauch war sowas von unrealistisch, es wird lächerlich. Das mit diesen misterilsen "Anderen" hat mir da schon eher gefallen.
    • Lost ist ne sehr gute Serie, ohne Frage.
      Nervig find ich nur den schlimmen Suchtfaktor, den diese Serie hat und die ewigen Pausen, die es immer zwischen den Staffeln gibt. Ja, gibts bei andren Serien auch aber selten endeten Staffeln mit solch derben Cliffhangern wie die Season Finale's von Lost.
      Ich hab (leider?) scho die ganze 2. Staffel gesehn und schau mir atm die 3. auf englisch an. Beschissen is die 13-wöchige Pause, die nach Folge 6 (also nächste Woche) kommt aber man muss es wohl oder übel überleben -.-
      Theorien mach ich erstmal garkeine, in jeder Folge wird jeder Ansatz für eine sinnvolle Theorie zerstört :D
      Fav. Chars sind auf jeden Fall Eko, Desmond und Sawyer..

@Über mir: der Rauch ist nicht unrealistischer als so manches was noch kommt, glaub mir...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Eine Serie die durchaus Potential hat, sich dieses Potentail aber durch 'chronische Handlungsarmheit' selbst ziemlich verbaut....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich liebe Lost!!!

Ich hab fast jede Folge gesehen und hab die erste Staffel auf DVD daheim.

Das schlechte ist, dass man wirklich jede folge oder fast jede folge gesehen haben muß um wirklich mitzukommen.
      ich hab fast alle gesehen und ratet mal welche eine ich verpasst habe jetzt bei der 2. staffel...

das finale =(

Aber auf anderen Sendern sind sie ja noch nicht so weit =)

Ich habe gehört es soll 8 Staffeln geben davon.
      Das wär ja unglaublich!
      Die story ist jetzt schon soooo groooß!
      und das nach 2 Staffeln.
      Außerdem kann ich nicht so lang auf die Auflösung warten!

Von den lieblingscharas her ist Sawyer auf erster stelle. eigentlich mag ich fast alle.... aber wenn ichs auflisten müßte wäre Jack ziemlich weit unten.
      wenn ich absolut nicht mochte war Anna.
      Aber die ist ja nicht mehr da.
    • Original von Zelda Fan3
      Es war aber unrealistisch als ein "Eisbär"in einen
      Tropendschungel war.

Hallo! 8o Kneif mich mal jemand oder ist die Welt
      nichtmehr das was sie einmal war?

Schon gemerkt dass bei Lost nichts ist wie es scheint? :ugly: Das ist nicht mal eben eine einfache Tropeninsel ;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Es ist nur seltsam, dass die Leute auf der Insel immer wieder Freunde oder Bekannte aus der Vergangenheit sehen.

Die Heftigste folge fand ich bis jetzt, die, in der der dicke, Hurly heißt er glaub, seinen alten freund aus der irrenanstalt wiedertrifft.
      ...und er sich fast umgebracht hätte....
    • Ich stimme da chise zu, ich mag Lost auch nich.. ich kapier da den SInn nich,. also sie sind auf ner insel und jeden tag gibts dort neuend reck den sie entdecken, und diese anderen menschen da die so hinterlistig sind oder so.. kp mag ich nich^^
    • Ich liebe Lost! Hab bisher nur eine halbe Folge verpasst, weil der Videorecorder gesponnen hat :ugly:

Mir gefällt die Idee, dass alle auf einer Insel sind, auf der sprichwörtlich "nichts so ist, wie es scheint". Die ganzen Ungeklärten Sachen, Locke kann auf einmal gehen, die "Anderen", die geheimnisvollen Zahlen.......

Am meisten mochte ich Boone. Hab gehofft, dass er auf die eine oder andere Weise in der 2. Staffel wieder auftaucht; bis auf eine Folge allerdings vergebens.

Bin schon voll gespannt, wies weitergeht, mit dem neuen "Anderen", mit Sawyer als Chef und dem Streit zwischen Jack und John :D
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Bez. den Leuten aus der Vergangenheit gibts ja auch n paar sehr schöne Theorien aber imho is nur eine davon richtig stimmig, die löst damit gleich auch noch ein paar andre Rästel der Serie.
      Ich persönlich kanns kaum noch erwarten, dass endlich die 3. Staffel weiterläuft, der Cliffhanger am "Ende" war ja echt gemein -.-
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Dante
      Das was zz offen ist an Fragen halt ich kaum aus...
      Hoffe,dass ich iwo die Folgen herbekomm :D

Lang lebe das Internet :D

Was ich an Lost hasse ist die letzte Folge einer Staffel. Bis jetzt war es so, dass ich immer gleich die nächste Staffel schauen konnte und nicht warten musste, bzw. sowieso keine Zeit hatte. Jetzt muss ich mich wirklich zwingen die vierte Staffel vorerst nicht anzuschauen, weil ich viel zu viel überlegen und spekulieren muss, was denn nun als nächstes passieren könnte.

Was mir auch nicht gefällt ist die Art von Gewalt, die am Ende der 3. Staffel vorherrscht.
      Spoiler zum Ende der Staffel 3
      Sawyer knallt Tom kaltblütig ab. Genauso die Szene, in der man die drei "Todesschüsse" hört, bei denen der Zuschauer sicher ist, dass Bernard, Yin und Sayid erschossen wurden.

Trotzdem ist der Inhalt von Lost so atemberaubend, überraschend und spannend, dass ich die Serie nie verweigern könnte *-* Lost und die damit verbundenen Gespräche mit einer Freundin gehören schon richtig zum (Schul-)Leben dazu :D
    • Mir kommt's so vor als verlieren die Autoren langsam die Kontrolle über ihr Werk. Ich frag mich wirklich wie sie's noch einigermaßen gut erklärt hinbiegen wollen. Ich stelle mir das auf jeden Fall nicht leicht vor, nachdem sie jetzt so viel reingeschrieben haben.

Nichtsdestotrotz... need 4. Staffel.

Und noch was: Ich fand es wirklich sehr, sehr schade als
      Spoiler anzeigen
      Charlie gestorben ist, auch weil ich ein Fan von Dominic Monaghan bin.

Aber tot heißt bei Lost ja anscheinend nicht unbedingt tot, immerhin
      Spoiler anzeigen
      Ist Michail auch mehr als nur einmal gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• Original von Valrath
      Aber tot heißt bei Lost ja anscheinend nicht unbedingt tot, immerhin
      Spoiler anzeigen
      Ist Michail auch mehr als nur einmal gestorben.

Das Finale der dritten Staffel sollte man schon gesehn haben..
      Hier stellt sich halt die Frage, ob Michail wirklich gestorben ist, laut eigener Aussage waren die Sicherheitszäune nur nicht stark genug einegstellt, um ihn zu töten. Und ob die Verletzung mit der Harpune wirklich tödlich war ist auch fraglich.. Aber ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nach der Aktion mit der Granate nich mehr sehen werden, ausser in Rückblenden. :D

Original von Maeuschen
      Was mir auch nicht gefällt ist die Art von Gewalt, die am Ende der 3. Staffel vorherrscht.
      Spoiler zum Ende der Staffel 3
      Sawyer knallt Tom kaltblütig ab. Genauso die Szene, in der man die drei "Todesschüsse" hört, bei denen der Zuschauer sicher ist, dass Bernard, Yin und Sayid erschossen wurden.

genau wie oben.
      Die Gewalt war imho mehr als nur notwendig um der Serie ne neue Richtung zu verleihen. Um eben zu zeigen, dass sie sich nicht mehr vor den Anderen verstecken sondern gewillt sind, zurückzuschlagen.
      Sicher, Through The Looking Glass war die Lost Folge mit dem bisher höchsten Bodycount (14 Tote) aber auch grad deswegen isses imho eine der bisher besten Lost Folgen, eben mal was neues. Und wenn Season 4 so weitergeht, hätte ich damit ehrlich gesagt auch kein Problem.
      Die Sache mit Tom fand ich auch ein bisschen schade, mochte ihn schon aber wie Sawyer schon sagte, dass war als "Rache" für Walt.. und man weiss ja, wen Michael geopfert hat, um Walt zurückzukriegen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Das behauptet ein Kollege auch immer. Er ist sich sicher, dass am Ende alle irgendwie wieder leben.

So einen halbscharigen Beweis gibt es ja dafür:
      Spoiler anzeigen
      in Jacks "Zukunftsvision" erwähnt er zweimal seinen lebenden Vater.

Gegen die neue Gewalt hab ich auch nichts, man merkt, dass die Fronten klar geteilt sind und sich nun jeder wirklich zu wehren versucht. Immerhin war Tom alles andere als freundlich zu den Gefangenen und Walt. Und ich an Sawyers Stelle hätt ihm auch nicht auf einmal vertraut.
      Jetzt hoff ich nur, dass die 4. Staffel schnellstmöglichst zu uns kommt. Ich will wissen, wie es weiter geht.

Wer meine Vermutung hören will:
      Spoiler anzeigen

ich glaube, eine dritte Gruppe kommt auf die Insel, die Freunde dieser falschen Naomi. Und die Guten werden vielleicht sogar mit Ben gegen sie vorgehen. Jedenfalls glaub ich nicht, dass jetzt eine Rettung kommt.

Weiß jemand, wer in den Sarg war?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Valrath
      @ Inf:

Ich hab's gesehen :P. Und ich gehe davon aus, dass
      Spoiler anzeigen
      es durchaus tödlich ist wenn man von einer Harpune mitten in die Brust getroffen wird (Lunge!). Und wenn doch nicht ist man garantiert nicht mehr dazu fähig, zu tauchen.
      .

Scho klar, dass dus gesehn hast. Wollt nur den Spoiler mal beschriften.
      Spoiler anzeigen
      Locke wurde doch auch erschossen und ist noch gut dazu fähig gewesen, Naomi zu erstechen. Warum das so ist, wird zwar in 402 vage erklärt aber auf der Insel nimmt mans eben nicht so genau mit den Grenzen des menschlichen Körpers (Lockes Lähmung, Rose' Tumor usw.) und "Wunderheilung" :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007