Arx Fatalis

• Kennt dass einer? Wenn ja, ich komm überhaupt nicht mit dem Spiel klar. Ich bin noch ganz am Anfang, nachdem ich mich aus der Zelle befreit hab, und durch die Falltür geschlüpft bin. Laut Tipps soll ich per Magie Fackeln anzünden, aber wenn ich auf den Zauberknopf drücke dann schwenkt er nur den Arm rum ohne zu zaubern ?( :argh: :angry: :argh:
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Irgendwo in diesem Geschoss liegt ein Leichnam. Untersuche den Körper und du bekommst die Runen "Aam" und "Yok". Aktiviere sie und du kannst nun Feuer beschwören.
      Schnapp dir noch die Lederrüstung, die du bei der Leiche findest.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ach die Runen sind dafür da um Zaubern zu können, gut zu wissen...
      Die Lederrüstung hab ich gefunden, aber wie kann ich sie anziehen, ich hab sie im Inventar rumliegen. Ich weiss ist ne dumme Frage aber irgendwie blick ich nicht ganz durch.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Drück doch mal während des Spiels die "F12" Taste. Dann müsste sich ein Hilfefenster öffnen mit Befehlen (ist bei den meisten PC Spielen jedenfalls so). Oder im vllt im Optionsmenü.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]