Waldtempel, Feuerinferno

• Waldtempel, Feuerinferno

bin gerade im Waldtempler als Erwachsener hab jetzt aber folgendes Problem in der Lösung steht drinne, dass bei einer Wand befindet sich ein Schalterauge, jedoch ist es verborgen unter einer dicken Eisschicht. Din's Feuerinferno bringt das Eis schnell zum Schmelzen und du kannst den Schalter aktivieren. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Wie bekomme ich den Schalter zu schmelzen, da ich kein Feuerinferno habe bzw, momentan kann ich auch nicht mehr kleiner werden um das zu lernen.

(siehe Lösung; Herr der Zeiten- Waldtempel)
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• In der Mitte des Raumes findet sich auch eine Fackel, wenn du geschickt einen Pfeil dadurch schießt, schmilzt das Eis auch.
    Dins Feuerinferno ist bloß die ich-hab-grad-kein-Bock-auf-Schußeinlagen-Lösung ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ist in dem Raum vielleicht eine Fackel...? Wenn du Pfeil und Bogen schon hast, könntest du versuchen, dich dahinter zu stellen und durch die Fackel hindurch auf das Eis zu schießen... Na ja, ich hab den Raum nicht vor Augen ._. Wenn dort keine ist und du auch noch nicht die Pfeile hast, dann kann ich auch nicht weiterhelfen xD'

Edit: Ich war wohl zu langsam. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()