Bernd das Kastenbrot

• Bernd das Kastenbrot

Hallo allerseits !

Wie findet ihr eigentlich Bernd das Brot? Ich finde er ist einfach genial, seine sarkastische Art, seine kurzen Arme...einfach alles ! Und seine songs sind auch der Hammer. Am liebsten mag ich die altenn Folgen die früher am Abend gelaufen sind, aber die laufen jetzt nicht mehr :( Findet ihr ihn auch chilischarf :ugly: ?
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • Also ich hab mir mal eine Folge angesehn und dann nie wieder eine >>
      Fand das derbe Schrott, genau so wie Spongebob, warum sollte ichs mir dann noch öfters anschaun ^^"
      Über eins musste ich aber tatsächlich lachen, nämlich das die Hauptrolle echt ein Brot ist oOv
    • Als ich noch in der Grundschule war, habe ich immer "Tolle Sachen" geguckt, und mein Held war natürlich Bernd! ("Mist." xD) Irgendwann kam dann vormittags Chilli TV, aber ich glaube, das habe ich mir nur selten angeschaut, und diese Sendung abends eigentlich gar nicht.
      Trotzdem: An sich finde ich Bernd amüsant. ^^
      ...we could be more than just amazing

• Ich mag Bernd das Brot oo/.
      Etwas blöde finde ich nur, dass es eine ganze zeitlang fast 24 Stunden lang auf dem KiKa zu sehen war. Da war Bernd schon wieder zu häufig zu sehen, so dass er etwas anfing, zu nerven. Mittlerweile geht's aber wieder, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nur noch selten dazu komme, ausgiebig TV zu gucken.

Was die Berndevents angeht... "Kasten" fand ich sehr toll :3. Allerdings hab ich es meist verpasst und kenn deswegen nicht alle.
      Was ich auch sehr mochte, war das Nachtprogramm mit Bernd xD. Da hab ich sogar noch einige auf Video ("Bernd kann das Fernsehbild nicht verlassen.") ôo. Außerdem lieben meine Ma und ich beide "Dinner für Brot" ("The fish is plansching in the soup on the floor because of the running gag.") und ich freu mich schon, dass bald wieder Silvester ist xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • ich mag bernd xD
      auf unserer grundschulabschlussfeier haben sogar nen paar aus meiner alten klasse dieses , irgendwie geile,lied "alle zusammen tanzt das brot" gesungen und der rest hat mitgetanzt :ugly:
      achja das waren noch zeiten *g*
      heute guck ich das eher selten, weil ich kaum noch zum fernsehgucken komme, aber wenn ich mal fernsehgucke und zufälligerweise mal auf kika lande und bernd gerade läuft, dann guck ich mir das an xD''
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ich habs mir einige Sendungen angeguckt; war ganz lustig. Bernd mit seiner depressiven Art und seinem schwarzen Humor sind genial, im gegensatz zu seinen Komparsen. Chili und der komische Busch (wie heißt der nochmal?) sind absolut dämlich.
      Der Film 'USS Bumblebee Bush: Im Weltall hört dich niemand „Mist“ sagen' war ganz lustig. 'Dinner for Bernd' hab ich nicht gesehen aber soll wohl ganz spaßig sein. Die Parodie zu 'Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen' ist auch ganz gut gelungen. "Der, dessen Name niemand aussprechen kann." *lol* ^^

Bin mal gespannt ob sie 'ne Herr der Ringe Parodie drehen werden :rolleyes:

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Hach ja Bernd... Früher recht gern geguckt, jetzt nimmer so aber wer erinnert sich nicht an ihn.

Also ich mag das Brot \oo
      Chili und Briggl der Busch- Idioten und das beabsichtigt. Sonst hat ja Bernd kaum auftritt xD
      Seine pessimistische art is schon was tolles \oo
      Aber ich erinnere an "den dessen name niemand aussprechen kann" . Wie hieß der nochmal Huscjkadkslspdsfluck? xD

Ich konnte auch irgendwann mal den Song, mit dem er sich beschrieb auswendig:
      "Ich bin Bernd das Brot ._.
      Testkandidat- immer in Not
      Ich halte immer hin...für Chilis und Brigels Unsinn.
      Die gucken mich so an ôo Bin ich schon wieder dran? -_-
      ....[irgendwas was ich vergessen hab]
      oberdoppelriesen- MIST!"
      Das von Chili dem Schaf kann ich auchnoch glaub ich xD"

Und seine kläglichen Versuche, "Tolle Sachen" zu entgehen. xD"

Nja Punkt aus stich komma da:
      Ich mag das Brot \Oo allein schon, dass es ein Brot ist is doch schon was xD"
    • Ich finde das Brot ebenfalls genial, ernsthaft. Und eben aus dem grund da es KEINE kindische Unterhaltungsfigur ist, sondern eine Depression in Brotform. Letztens hatte ich eine Bravo bernd folge durchs zappen erwischt und das war ziemlich heftig für eine kinderserie. Oo nicht gerade optimistisch. aber gerade über dieses merkmal von bernd kann ich lachen. die größeren bernd-spielfilme sind jedoch nicht so recht unterhaltsam.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Das Brot ist doch total alt und wurd hier auch schon 1000 mal besprochen. muss man wirklich immer wieder threads zu so nem alten Kram aufmachen? mir ist es im endeffekt egal aber ich weiss ja nicht...:/
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Ulyaoth
      Bernd rockt. Ernsthaft. Sage ich mit meinen 21 Lenzen. oo/

Leider hab ich schon lange nichts mehr von ihm gesehen, aber die DSDS-Folge war geil, und Chili-TV hab ich auch immer gern gesehen. xD
      "Alle zusammen tanzt das Brot"... hach ja, das waren noch Zeiten. *lol*

Aber hallo, auf unserem Stock lief das Tag und Nacht... wir hatten sogar ein Poster im Wohnzimmer mit rosa Plüschrahmen :ugly:
      Wenn Bernd lief, musste man sich schon vorher n Platz auf dem Sofa reservieren, da bei 2 Sofas und 19 Studenten das schon mal eng werden konnte :D

Vielleicht ist Bernds Zielgruppe von 11-14 Jahren und dann wieder ab 21 :ugly:
    • Original von Mojo
      Vielleicht ist Bernds Zielgruppe von 11-14 Jahren und dann wieder ab 21 :ugly:

Vermutlich, mein Riesen-Bernd-Poster stützt diese These eigentlich - alle finden es doof, aber ich steh dazu. xD

Ich vermute einfach, dass viele 15-18-jährige vielleicht Angst haben, man könne sie für kindisch halten - ich war ja selbst so, mit 17 weitaus "erwachsener" und "cooler" als heute. *g*

Zugegebenermaßen ist Bernd aber eine recht eigene Sorte Humor, muss nicht jedem gefallen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Mag sein, dass Bernds Zielgruppe bis so etwa 13 und dann ab etwa 21 ist. Kann ich nur zustimmen - bin schon einiges drüber, und (deshalb??) mag ich Bernd sehr. (Ist für ein Brot doch wirklich lustig!)

Und ich freu mich auch auf Sylvester und "Dinner für Brot". Das alte "Dinner for 1" hab ich schon so oft gesehen, dass es mich inzwischen langweilt, aber Bernd, Chili und Briegel (und nicht zu vergessen die Studiokatze!) sind einfach unschlagbar.

Aber ich muss zugeben: Vielleicht ist Bernds Humor nicht jedermanns Sache.
    • Bei unserer Bäckerei gibts "Bernd das Brot"-Mehrkornbrote zu kaufen. :ugly:

Ok, ich liebe Bernd sehr, hab auch jedes Berndivent gesehn (notfalls die Wiederholung. xD;),
      aber _das_ ist doch wirklich mal übertrieben. *rofl*

Schade finde ich aber, dass man n paar Berndivents als aufmerksamer Chili TV-Fan schon kennt...
      aber hey, nichtsdestotrotz rulet Bernd sehr. xDb
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]