Cleeeemooooooooooo *kreisch*

• Eigentlich wollte ich mich ja noch bei jedem einzeln bedanken, aber meine Dienstpause ist bald vorbei. Nehmt mir diesen kollektivpost bitte nicht übel, vielleicht komm ich am Sonntag dazu noch einzelne Danksagungen reinzueditieren.

Vas-y

Wah!!!! Vas-y, As-y, S-y... Vy ^o^

"liebenswürdige und besondere Art"...?
      "äußerst sympathischen Menschen"...?

Also wenn du das mit dem Schleim nicht angeführt hättest, würde ich ernsthaft glauben, dass du wohl etwas zu viel getrunken hast beim verfassen xD
      Aber so ist ales wieder in Bester Ordnung. Natürlich werden wir noch viele Landesausstellungen erobern... ähm besichtigen, jetzt nachdem ich erfahren durfte, was man da so im letzten Raum großartiges entdecken kann ^__^

Ja dein Geschenk ist überpünktlichs angekommen, nur ging es etwas im Wirrwarr vor meinem Zimmer utner xD Ich habs in deR Nacht gefunden, aber erst am Morgen geöffnet, bin ich nicht brav ^.~
      Achja... und dir ist hoffentlich bewusst, dass du damit ca 30 Tage komplette Lebensabstinenz bei mir eingeleitet hast. Dabei hätte ich genug Arbeit zu tun... Egal, man muss Prioritäten setzen xD

Oh ja, Kreisverkehre !__!
      Wir sollten eine Bürgerinitiative für Attnang-Puchheim ins Leben rufen. Mehr Kreisverkehre braucht das Land.

Um mit einem Zitat zu schließen : "This is fine!"

PS: Dieses Jahr warst du schneller, somit hast du dir Rosa verdient ;)

Squall

Danke, für die Wünsche. Knapp aber dafür mit smiley. ^^

Onox

Gefeiert wurde, obs schön war, weiß ich nicht mehr ~.~ Ne, bis auf eine Bloody Mary war alles okay

salia81

Beschenkt wurde ich und die Isdeen geht mir so schnell nicht aus *g* Danke auch an dich ^^

RPGLerner

Danke. ^^

MC Flurry

Sowas fragst du noch o_O Das Weiß man :ugly: xD

"netter Kerl " ? öhmn... da musst du was falsch verstanden haben, los marsch ab ins Körbchen !

Glück beim Führerschein kann ich sehr gut bgebrauchen, übermorgen geht es in die entscheidende Phase ^^'

Rooro

Torte/Roulade war sehr lecker. (mit Erdbeeren *-*)

Ulyaoth

Dir fällt kein Insider ein? Wir müssen eideutig mehr miteinander Kommunizieren xD Los ICQ ein ò_ó :ugly: (Warum muss ich bei dem Smily immer an dich denken? xD)

Todesbringer

Tja, kannte man dich nicht mal unter "ganon-fan" oder irr ich mich scho nwieder *ein ziehmlich mieses Gedächtnis hat* Egal, ich labber dich so oder so das näcshte Mal im Chan zu, verlass dich drauf ^^

dark-linky

Schnee an sich ist toll, zwecks der Ähnlichkeit zu Eis und so... aber in diesem Fall verursachte er bei mir nur Streß, trotzdem Danke xD

Kathy

Ja, ja der "liebeliebe Clemo" der ohne Geschenk zu deinem Geburtstag gekommen ist ~.~ *sich das nie verzeihen wird*

DieseS Jahr hatte ich wirklich eine tolle Überraschung erlebt und seit 2 Jahren wurde auch wieder gefeiert ^__^ (als oim Sinne von feiern halt XD)

Suja

Oh, Disney *-*
      Ich sag nur, dass ich neulich von jemanden einen Film geuppt bekommen habe, den ich schon lage mal sehen wollte. Er war so toll ;_____; Obwohl es eine Fortsetzung war, war es vermutlich die beste die ich jemals gesehen habe... +ins Schwärme nkomm*

Okay, lassen wir das. Danke für dien Wünsche ^__^

Weirdo

"vergessen"? Du warst der erste der mir online gratuliert hat. :) Aus diesem Tag hab ich zwar nichts mehr gemacht, aber zumindest hab ich was an diesem tag gemacht *auf Bild wieter unten deut*

Zeldabraut

Merk dir eines, es kommt nicht drauf an wieviel man trinkt, sondern was man trinkt... und von ner Bloody Mary ist dringlichst abzuraten xD.

Fatal Error

Danke für die Wünsche.

Toby

*die Macht ist mit mir* Wah, Toby ;___; Ich hab hier noch was für dich, aber ich shcaffte es einfach nicht es fertig zu bekommen >_<. Hoffentlich geht es sich am Samstag im Nachtdienst aus.

Toboman

Langhaarig? Das nennst du Lang xD
      Nuja, eigentlich wollte ich sie mir ja auf 2 CM schneiden und rot einfärben lassen... aber dann musstest DU ja posten X( :ugly:

Und nein, ich bin _nicht_wankelmütig oO

Ich entsende meinen Dank auch in das nicht ganz soooo entfernte Regau ^^

Naule

Geschenkpapier-aufheber? Und wie xD

Bei uns daheim steht ein riesen Karton vollgefüllt mir 2,3,4 mla gebrauchtem Geburtstags- und Weihnachtsgeschenkspapier. Recycling ist alles xD
      ne bei uns wird sehr wenig mit Tixo geklebt und somit läßt es sich mühelos wieder verwenden. (Außerdem sind da manchmal sooooo süße Motive drauf ~.~)

Young Link 92

Danke, für die bescheidenen wünsche xD *sollte sich vielleicht wirklich mal ne Rießentorte wünschen ^^**

aHi

Es ist mir immer wieder eine Freude dich in Geburtstagsthreads anzutreffen, vor allem in meinen :D

Anju

Tag ging, aber die Nacht davor war schön *-*

<MeuchleR.>

Auf Geschenke hoffe ich grundsätzlich nie ^^' Aber dennochfreu ich mich jedesmal, falls ich doch welche bekommen sollte *so wie es diesesmal der Fall war*

Malon007

ThAnK YoU!

Zeldagirl

*Geschenke freudig entgegenehm* ^^

Ark

Danke

Ageba

Wah ;____; Shattered- Space, RPG-Boarder ;____; *Alten Zeiten nachtrauer*

Kandis

Kandis postet in meinem Burithread Oo Was für eine unglaubliche Ehre *sich grün und gelb freu* ^^

*fühlt sich gedrückt*

Achja... das Bild... was du darüber wissen musst hab ich dir schon mitgeteilt *lächel*

Evilitschi

Meinen Buri hättest du verpasst? Da sieht man mal wieder wie locker ich meine Zügel führe *in Zukunft härter durchgreifen werd* :ugly:

Young Link (green)

DU wusstest das auch nicht ;____; Ich sollte wohl mal eine Bröschüre rausgeben... "am 4.11.1987 hat Clemo geburtstag, zwar nicht nur er, aber das ist egal..."

Okay, sooo fixiert bin ich auf diesen tag auch nciht, eigentlic hbin ich überhaupt nicht fixiert, nur geht mir schön langsam der Schreibstoff aus ^^'

Maybe

Die Frau mit dem gelben Avatar ^o^ *dich in deinem Burithread zurückgehugt hat* xD

Ich sags ja immer, die wirklich wichitgen Personen haben eindeutig im November Geburtstag ^^.

Mr.Triforce

Danke zurück in die Pfalz ^^

Selene

Wah *Knutscher auffang und einrahmen tut* ^o^

Scraper

Gefeiert wurde, der Tag an sich war auch toll und die Karte ist angekommen. Ich hab mich wirklich sooo sehr gefreut ^^ Nur musste ich meinen Eltenr jetzt shcon midnestens 3 mal erklären, wer dieser ominöse Schreiber aus Brasilien ist xD

Snaker

Ned "gscheid" ober überhaupt, und des ist des wichitgste ^^

PS: Deine Sig ist toll ^^

Fabbl/Nirvana

Oh mein Gott, noch so eine "berühmte" Person in diesem Thread wah. Also bald ende ich in nem Glückstaumel xD. Und Trinkhörner sind wirklich klasse ^____^

Ocarina of Time

Du bist Österreicher und warst nicht auf dem Weintreffen ... wie konntest du nur ;___;

xD Danke trotzdem ^^

CAMIR

Bild ist angekommen, ja ^^
      Danke für die Gratulation

Maeuschen

gesund will ich bleiben, zumindest bis zu meinem Autounfall ^^' (und ich weiß auch wer es lenken wird Oo) eGal.

Aber Treu? Ich und T'reu... öhm.... ich werde mein bestes versuchen ;___; aber du kennst mich und meine Eskapaden ja X(

Zelda

Weil ich es so will? seitdem würdest du tun, was ich will xD
      Und Wehrhamster stehen bei mir immer noch hoch im Kurs ^__^
      Also bis jetzt hat mich das "Seniorenheim und Pflegezentrum" noch nicht unterbekommen, ich hoffe, dass das auch so bleibt. Hmn... ich muss mal wieder meine Reisekasse füllen... ach ja und bezüglich "think pink" es hat ganz schön lange gedauert, bis ich diesen Satz auf meinem DS entdeckt habe xD

Nochmals danke für das tolle Geschenk, ich musste einige male schmunzeln :D

Nickychan

Wah du übersiehst sowas auch ;___; xD
      Nuja, Party hatte ich (noch) keine, aber es läßt sich auch so feiern ^___^
      (Sehr gut, wohlgemerkt)

Impa

Du und unkreativ? Lass mir gefälligst mein Lieblingsadjektiv ~.~

nuja, jedenfall auch vielen Dänk ^^

So und jetzt nochmals was für alle gemeinsam ^^ Das links oen ist übrigends ein Schaf von hinten xD

[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/I9IQB.png]

Achja, das Orange, ist in Wahrheit weiß und bei der undeffinierbaren Schriftfarbe handelt es sich um Babyrosablau. Damit ihr ma lwiest, was man so an seinem 19.ten Geburtstag macht :D

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()