Phoenix Wright (Gyakuten Saiban)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEU NEU NEU !!!
      Wer versteht die Anspielung? :D

      Emy Skye ist offiziell als "Detective" für GS4 angekündigt. Ich hoffe, dass sie Gumshoe nicht kickt, denn Gumshoe mag ich sehr und Ema quasi gar nicht. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Nein und nein. xD;
      (Das ist irgendwie spammig, aber mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. xD; )
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Mild spoilers
      Das ist Godot, er ist der Prosecutor in GS3 und der Grund, warum ich damals PW Fan wurde (Godot = Sex auf zwei Beinen. Allein dieses GRINSEN). Er trinkt siebzehn Tassen Kaffee pro Tag und nennt Naruhodo "Maruhodo" -- ich bin gespannt auf die englische Übersetzung, sofern wir GS3 überhaupt bekommen. *dafür bet*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Phoenix Wright ist wieder im Gerichtssaal. Vier brandneue Fälle, die ihm alles abverlangen, müssen gelöst werden - aber mit Stil, versteht sich!

      Falls ihr Phoenix’ erstes Gerichtsabenteuer noch nicht kennt, hier ein kleiner Überblick, wie das Spiel funktioniert. Ihr lernt das aufregende Leben eines Strafverteidigers kennen, indem ihr in die Rolle von Phoenix Wright schlüpft. Der Staranwalt hat ein ausgesprochenes Talent, sich die hoffnungslosesten Fälle zu angeln – und sie zu gewinnen. Hierfür muss Phoenix Tatorte untersuchen und Beweise sammeln, um die Unschuld seines Mandanten zu beweisen und sie vor Gericht glaubhaft zu präsentieren.

      Im Gerichtssaal geschieht dann die eigentliche Action. Phoenix muss seine Beweise zur rechten Zeit während einer Zeugenaussage vorbringen. Auch sind ihm nur einige wenige falsche Schlüsse erlaubt, bis der Richter seinen unschuldigen Mandanten ins Gefängnis befördert. Dieses Mal muss Phoenix die Psyche der Zeugen "brechen", die sie davon abhält, die eigentliche Wahrheit zu sagen. Außerdem muss er sich mit der erbarmungslosen Franziska Von Karma herumschlagen. Sie ist die Tochter eines Mannes, den Phoenix höchstselbst als Mörder entlarvt hat. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Franziska keine Gelegenheit auslässt, um die Karriere unseres rechtschaffenen Helden zu zerstören…

      Justice For All stellt Phoenix vor vier neue komplizierte Fälle, die sowohl deinen Verstand als auch deine Lachmuskeln zu fordern wissen. Manche Figuren des Vorgängers sind wieder vertreten, und es gibt Verweise auf frühere Fälle. Doch keine Sorge, auch Jura-Neulinge können diesen Teil ohne Vorkenntnisse genießen. Also, wir sehen uns vor Gericht…

      Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All erscheint am 16. März, exklusiv für den Nintendo DS.


      Quelle:
      nintendo-europe.com/NOE/de/DE/…stu40DKlBOBMj8dJF4cAEKOd9

      Also mein Tag ist gerettet. <3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ach Gott, JFA ist doch alt. xD *hat das Spiel ja seit November*
      Aber MEIN Tag ist auch gerettet! <333 Und ich muss meine Freude jetzt einfach irgendwo auslassen, ahahahaha!

      "Over at Joystiq, snippets were posted from an interview with Charles Bellfield, Capcom's Vice President of marketing. They say:

      "With that, Bellfield likely confirms what we've suspected since Capcom launched it's Ace Attorney 3 contest last week -- the third Phoenix Wright adventure is likely being localized as we speak. English, that is."

      This is still not official confirmation, but most people consider it likely that Capcom intends to announce plans for AA3 at the end of their promotional contest. Show your support!"

      Source: Court Records <333

      Laaalalalala. *mental herumspring*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • 16. März?!?! Zehn Tage später fangen meine Abiprüfunge an. Das ist doch ein Witz!...Bitte...!T___T

      >__< Ich hab den ersten Teil zu Weihnachten bekommen und innerhalb von zwei Wochen durchgespielt, was für mich echt schnell ist O__o ich liebe es!
      ...und meine Mutter mag es auch, an die musste ich es nämlich jetzt verleihen. XD Etwas schräg, irgendwie...^^°
    • Wann kommt denn Phoenix Wright 3 fü´n DS raus?Oder gibts das auch in Japan schon auf´m GBA?Wenn ja kann man da auch die Sprache einstellen?
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

      [Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • @Angelo:
      Lesen würd helfen. Die Antwort ist ganze zwei Posts über deiner Frage.
      GS3 ist noch nicht für den Ds veröffentlich, und natürlich gibt's das Spiel in Japan schon für den GBA, aber nein, die sind nicht bilingual.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • GAGA *froy* :3
      JFA vorbestellt, wird Freitag/Samstag (sendet Amazon am Erscheinungsdatum bei Vorbestellungen) ankommen. Hat ja nur vier Fälle, aber egal. Mehr Phoenix Wright, Hauptsache, es geht weiter <3 Ich freu mich so, ich bin schon ganz hibbelig xDD Besonders freu ich mich auf Maya, die ja leider bei Rise from the Ashes nich dabeiwar ( D': ) und Pearl. Wenn es meine anatomischen Gegebenheiten zulassen würden, würde ich vor Freude auf dem Kopf stehen und durchs Haus hüpfen.
    • GYAKUTEN SAIBAN 3 IST VON CAPCOM BESTÄTIGT WORDEN. :D :D :D :D

      Es wird AA:Trials and Tribulations heißen und erscheint am 25. September 2007 in den USA. Alle, die es auf deutsch wollen, werden wohl noch was warten müssen. xD;
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v356/NinjaKefka/1176504215618.jpg]

      Hier der Trailer: tubemall.net/undeletube.php?v=W0_yDgwibZs

      Mia klingt wie Payne nur weiblich.

      Oh und btw: ich hab ein bisschen herumgeschnüffelt. Gyakuten Saiban 4 (das gestern herausgekommen ist), scheint doch sehr sehr vielversprechend zu werden, obwohl Phoenix in eine Nebenrolle geschlüpft ist.
      Ich halte euch auf dem Laufenden. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Mit der Anwaltssimulation Phoenix Wright feiert Capcom momentan regelmäßige Erfolge und da ist es nur natürlich, dass man das Genre mit weiteren Spielen unterstützt. Harvey Birdman: Attorney at Law heißt der entsprechende Titel, der für PlayStation 2 und PlayStation Portable in Arbeit ist. Dabei ist die Marke "Harves Birdman" keine Eigenproduktion, sondern basiert auf der gleichnamigen Cartoon Network Zeichentrickserie.

      Wie ein Mitarbeiter von Capcom verriet, soll sich das Spiel spielerisch an die Phoenix Wright Serie anlehnen. Verantwortlich für die Entwicklung zeigt sich dabei High Voltage Software, welche sich mit Leisure Suit Larry Magna Cum Laude und Hunter: The Reckoning Wayward einen Namen gemacht haben.


      Das hab ich aus nem Forum. Leider ohne Quellenangabe. Keine Ahnung, ob es stimmt oder nicht. Find ich auf jeden Fall ziemlich intressant. Auch wenn ich mir das alles etwas ungewohnt vorstelle. So ohne Touchscreen und Phoenix. D:

      Wegen Teil 2: Ich bin noch nicht ganz durch, habe aber das Gefuehl, dass dieser Teil eindeutig schwaecher als Teil 1 ist (Fall 4 & 5 awww. <3)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Das mit BVirdman stimmt, ich hab's auf IGN gelesen, hab aber so spontan den Link nicht mehr.
      Soll aber für die Playstation/PSP (kA) erscheinen, und kommt wegen mangel an der Konsole bei mir nicht ins Haus. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • *Thread-ausgrab* So, wie sicher schon einige von euch wissen, wurde der Launchtermin für AA3: TaT für die USA auf den 23. Oktober verschoben ;(
      Beweis

      Quelle: courd-records.net
      Ich bin ja mal gespannt, ob sich AA3 in Europa vor Weihnachten ausgeht. Bei JFA haben sie ja nur 2 Monate gebraucht, aber diesmal sind es ja fünf Fälle ._.
      Ich hab' mir bisher noch nie ein Spiel importiert, aber es gibt ja immer ein erstes Mal ^^

      Und als junger PW-Fan/Maniac werde ich diesen Post jetzt noch nutzen, um für PW und JFA in D, Ö und CH zu werben =D Kauft es, es ist super *hüstel*
      Ich bete für ein deutsches TaT, schon allein für einen schöneren Mia-Einspruch /= (außerdem sind imo viele Einsprüche auf Deutsch besser *weg-renn* Paynes Objection ist ja nicht zu ertragen, auch wenn es zu seinem Charakter passt, und Frans Einspruch ist halt schöner in ihrer Muttersprache *hust* ihr Objection hat ja nicht mal den Ansatz eines deutschen Akzents)
    • Ich will nochmal meinen Senf zu JFA abgeben: Insgesamt ein sehr gutes Spiel, leider erreicht es nicht die Klasse von AA. Die ersten 3 Fälle waren... normale Kost, das waren sie bei AA auch. Der 4. Fall hingegen war richtig gut aufgezogen und emotional mitreissend. Nicht ganz so sehr wie Fall 4 & 5 von AA, aber immer noch sehr ordentlich. Also bleibt auch nach JFA Fall 4 von AA mein absoluter Liebling. Dicht gefolgt von Fall 5 aus AA. Ich freue mich schon riesig auf TaT. <3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hm, ich konnte den 4. Fall von AA nicht wirklich leiden. Ein guter Fall, ja, aber nicht die Klasse wie 1-5 oder 2-4. Liegt vielleicht an meiner Apathie für Edgey, die womöglich daherrührt, dass ich JFA zuerst gespielt hab
      kleiner Spoiler für AA & JFA
      und dort wurde Edgeworth tabuisiert und teilweise ziemlich stark zu 1-4 gespoilert. In 1-2 und 1-3 fand ich ihn dann nicht so spektakulär, wie ihn Maya und Nick beschrieben haben. In 2-4 war er aber ziemlich cool *handy-fang* XD

      Ich fand JFA und AA beide gleich gut. Der zweite Fall von JFA (also mein erster "richtiger" Fall)
      Extrem-Spoler zum zweiten Fall in JFA
      war schockierend und traurig zugleich *Ini-Flagge schwing* ich bin von selbst nicht darauf gekommen, dass Ini eigentlich Mimi ist. Mein Ausdruck war etwa: WTF??? Ich liebe diesen Fall so sehr *-* Die Musik und die Geschichte sind einfach herzzerreißend ;( ich hab ihn schon so oft gespielt. Trotzdem war der Mordhergang unnötig kompliziert xD

      Der 3. Fall in JFA war gut, nur waren die Charaktere ziemlich nervig...das schlimmste aber
      Extrem-Spoiler dritten Fall in JFA
      war Acro. OMG, ich mag ihn nicht. Wenn er doch irgendetwas anderes machen würde, als zu heulen, dann würde ich ihn mehr mögen. Und man bekam ihn erst so spät zu Gesicht, was die Überraschung dann doch irgendwie dämmt ._. Langweiliger Mörder, aber trotzdem guter Fall

      Der 4. ist total uber. keine Frage

      Beim ersten Teil fand ich den dritten Fall total "l33t" ;)
      der 4. fall war wegen dem einspruch eines gewissen staatsanwalts nicht so gut, wie er hätte sein können
      Spoiler zu 1-4
      Der Papagei im Zeugenstand rofl³

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()