Punkbuster

• Also,wenn ich die Demo von Battlefield 2142 spielen will kommt nach Serverbetritt
      "Punkbuster Reports PB Server Running Old Version C1-227 "
      und 5 Minuten später werd ich vom Server geworfen.
      Ein Freund hat mir gesagt Punkbuster wäre ein Programm welches ich updaten müsse. Mehr weiß ich allerdings auch nicht,und das Programm Punkbuster hab ich auch nicht gefunden als ich die Suchfunktion benutzt habe.

Kann mir wer sagen wie ich das rätselhafte Programm updaten kann?

:(
    • 1.)
      Besuche evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
      und lade dir dort "pbsetup.exe" herunter. Die Datei ist weiter unten auf der Seite in gelber Schrift unterlegt und kaum zu verfehlen.

2.)
      Starte pbsetup.exe. Jetzt kann es sein das automatisch nach neusten Updates gesucht wird, wenn dies nicht eintreffen sollte einfach mit dem nächsten Schritt weiter machen.

3.)
      Akzeptiere die EULA. Nachdem du dies getan hast öffnet sich ein kleines Fenster namens Punkbuster Setup v2.7.

4.)
      Klicke oben in der Leiste auf "Add a game" und wähle dein Spiel und dessen Verzeichniss aus.

5.)
      Nun befindest du dich wieder beim kleines Fenster und siehst nun mitten drinne das Symbol deines Spiels. Wähle es mit einem Klick aus und klick nun oben in der Leiste auf "Check for Updates".

6.)
      Er wird nun komplett automatisch nach passenden Punkbuster-Updates für dein Spiel gesucht und zugleich installiert. Sollte alles fehlerfrei abgelaufen sein erhälst du wenig später die Nachricht "All available updates have been applied".

7.)
      Fertig.

<M.>
    • Neues Problem:

Hab mir gestern Battlefield2142 geleistet. Bin damit nach hause,habs installiert und kurz danach auch gestartet.Im Menü hab ich auf "Neues Konto erstellen" geklickt und dort Daten wie Name,passwort und email adresse eingegeben. Danach hab ich auf "ok" geklickt.
      Anders als erwartet erschien dann aber ein Fenster wo drinnen stand "Die CD-Seriennummer hat schon ein Konto" (oder so etwas ähnliches). Ich dachte das wäre ein Fehler, hab es dann noch ein paar mal versucht,es kam immer das selbe nämlich das die Cd Seriennummer schon ein Konto hat. Frustriert hab ichs beendet und in meine mails geschaut. Dort lagen 4 Emails wo drinnen stand

Willkommen bei EA, [------]
      Danke, dass du ein Konto bei EA erstellt hast.

Nachdem du die Registrierung abgeschlossen hast, hast du Zugang zu allen EA-Seiten und kannst u.a.

...

Ich hab dann wieder Battlefield gestartet und hab versucht mich bei allen "erstellten" Konten einzuloggen,ging aber bei keinen, es kam immer "Die Cd-Seriennummer ist schon mit einem Konto belegt"

Mitlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll,also bitte ich hier mal verzweifelt um Hilfe und Hoffe irgendjemand kann mir hier helfen :O :(

Danke im Vorraus.
    • Zuerst mal solltest du dich auf diese Seite hier begeben und schauen, ob dein Problem nicht schon im passenden Forum/Thread behandelt wurde. Solltest du auch nach einsetzen der Suchfunktion zu keinem brauchbaren Resultat gekommen sein wende dich bitte via E-Mail ( die passende Adresse findest du auf der offiziellen Seite von Electronic-Arts ) an den Kundendienst. Ich kann dir leider hier nicht weiter helfen, da das Problem zu spezifisch ist.

<M.>
    • Hab dort gesucht,nichts entsprechendes gefunden,hab mich jetzt extra dort angemeldet damit ich eine Frage stellen kann ;__;
      Naja,die Frage ist abgeschickt und innerhalb von 89 Stunden bekomme ich eine antwort Oo

edit: achja,das mit dem pb setup habe ich gemacht ,aber in der Liste der Spiele dort war die battlefield demo nicht drinnen, da hab ichs für battlefield 2142 geupdatet,das hat aber nicht funktioniert ich werde immer noch rausgekickt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      edit: achja,das mit dem pb setup habe ich gemacht ,aber in der Liste der Spiele dort war die battlefield demo nicht drinnen, da hab ichs für battlefield 2142 geupdatet,das hat aber nicht funktioniert ich werde immer noch rausgekickt :(

Was auch immer sehr hilft ist solch Probleme/Fragen in einem dafür ausgerichteten Forum zu stellen, wie z.B. im Forum von Bf2142 Networks. Registrier dich dort am besten mal im Forum und erstell im passenden Unterforum einen Thread, welcher exakt deine Probleme und deine bisherigen Lösungsversuche beschreibt.

PS: Achte bitte darauf das du auf keinen Fall deinen Produkt-/Cd-Key postest, noch deinen Accountnamen freigibst.

<M.>