2 Fragen zu Baten Kaitos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen zu Baten Kaitos

      Guten Tag,

      ich hätte ein paar kleine Fragen zu BK:

      1.Ich finde nicht alle Tiere,die ich zu Wazn bringen sollen.Ich habe:Wolkenmöve,Oxoross,Tauben,Pollywal,Ferkelratte,Gluckser,dieses Äffchen in Saadal Sud,diser Fleischmops im Imperium,das Tier das man in der Imperialen Festung bekommt und die zwei Bergschnucken.
      Außerdem,wie bekommt man den Jungen dazu einem eine Fächerente zu geben?Die Großmutter ist kuriert was ist das Problem?

      2.Wie bekommt man die Ausrüstungsitems (wenn möglich mit genauwem Weg) von:
      Gibari Stelle 3 und das letzte Item.
      Savyna Nummer 5 und die letzte Stelle
      Xelha Nummer 2 und 8 (letzte fehlt auch noch,aber die kriegt man beim Tierquest denke ich)

      Danke im Vorraus :) (Rooro wo bist du :D )?
    • Bin schon da :D

      Also, erstmal die Tiere:
      so wies aussieht fehlen dir das Moink (bekommst du in Cebalrai im Stall), die drei Fächereinten (bekommst du in Cebalrai bei dem Entenhüter-Menschen vor dem Doktor-Haus, NICHT in Anuenue), der Ellofant (bekommst du in der Wüste Nihal in der ersten linken Oase, vom Eingang aus immer links gehen), die Wasserlerche (in Opa, links von Mayfees Haus geht ne Leiter nach oben, dann einfach nach rechts zum Wasserrad und warten, bis so ne Lerche zu dir hergeflogen kommt).
      Das dürften dann alle gewesen sein. Am Ende musst du insgesamt 17 verschiedene Tiere haben, hoff ich hab keins vergessen ;)


      So, dann zu den Ausrüstungsgegenständen:

      Gibari 3: Zypressenkorb: rechts neben dem Thron in Elnath (Diadem) war ein Soldat, der hat den Zypressenkorb verkauft. Er ist aber weg, sobald du den Herrn des Schrein der Winde besiegt hast.
      Gibari letztes: Herr der Meere: sobald die Cor Hydrae auftaucht, sind in Annas Bar links unten zwei Leute an nem Tisch. Gib einem davon den Magnus "Geheimnis" (bekommst du in Anuenue von dem Zimmermädchen, das ein Bett macht).

      Savyna 5: Skorpionspange: geh in die Hauptstadt von Mira. Sprich mit dem Vater von Trill im Wirtshaus. Danach geh raus. Vor dem Wirtshaus ist ein Mensch, dem gibst du einfach irgendwelche Tipps. Geh danach wieder zum Vater.
      Savyna letztes: Feenspange: in Corellias Palast ist nachdem Xelha aus dem Imperium geflohen ist ein Soldat ganz links vor der linken Gästezimmertür. Ihm musst du Moinkmilchjogurth geben. Er ist aber nur da, bis die Cor Hydrae auftaucht. Wenn du ihm den Jogurt vorher gegeben hast, gibt er dir später kostenlos die Feenspange.

      Xelha 2: Kettchen stiller Winde: sprich ganz am Anfang vom Spiel mit der Melkerin im Stall von Cebelrai. Wenn du zum ersten Mal in Pherkad warst, geh wieder zu der Magd und sag ihr, dass dir Pherkad gefallen hat und sie gibt dir das Kettchen. Weiß leider nicht, ob sie es nach dem Verlassen von Sadal Suud immer noch hergibt.
      Xelha 8: Sonnenkettchen: (das hat mich auch Nerven gekostet :ugly: ) wenn du Malpercio in Duhr besiegt hat, musst du zurück ins Dorf Gemma. Dort läuft links einer rum, der schenkt dir das Kettchen. Er ist aber weg, sobald du Duhr verlässt.
      Xelha letztes: Pegasuskettchen: da hast du recht, das bekommst du, wenn du alle Tiere in Wazn ablieferst.


      So, ich hoff, ich hab dir nicht die Falschen Ausrüstungen beschrieben :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • Ich kann dir gar nicht genug danken,für diese große Menge.Ich empfehle dich wärmstens weiter :D .

      Aber Rooro stört dich nicht auch bei BK,dass man manche Gegänstände nicht mehr bekommen kann,wenn man`s vergisst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Nur Rooro:Ich habe dem Typ (er sagt doch ich will Komo Mai Kekse,aber ich muss hier bleiben) den Joghurt gegeben.Sehr spät aber vor der Cor Hydrae.Soll ich das nächste mal ihm noch bevor ich alle rette den Yoghurt geben oder hast du dich vertan?
    • Naja, stören würd ich das nicht nennen, sondern eher ne Herausforderung.
      Als ich damals im 2. Durchgang 100% schaffen wollte, hab ich nach jeder Insel nen Sicherheitsstand gespeichert. Ich war schon mitten in den Nebenaufgaben als ich gemerkt hab, dass mir Xelhas Sonnenkettchen fehlt! Ich hab geschrieen vor Wut, als ich gemerkt hab, dass man es nur in nem kurzen Augenblick holen kann.........

      Nö, hab mich nicht vertan. Der Soldat, dem du Jogurth geben musst, steht ab der Flucht aus dem Imperium da, bis hin zum Auftauchen der Cor Hydrae. In der Zeitspanne will er den Magnus. Und danach erst kannst du erneut zu ihm hingehen und bekommst die Feenspange ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Im Schloß gibt es ein Raum (im Keller glaub ich, bin mir aber nicht sicher) wo du auf zwei Ritter triffst die Hilfe in einem Kampf benötigen. Seid ihr siegreich geben sie dir die Magnus: Chronos Aura.

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Danke hatte den Raum übersehen. :D

      Und nochmal zur Feenspange:Ich gebe dem Ritter direkt nachdem ich gesagt bekommen habe,dass ich meine Freunde retten soll den Yoghurt.Schön,aber wann soll ich ihn dann nach der Feenspange fragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Diminuendo gibts auch von "Baugamum", das is son hund mit 2 oder 3 köpfen ^^! Den kannste im labyrinth von duhr finden.

      Auserdem gibts die karte noch in der starnbildsammlung, aber ka von welchem sternbild-magnus ^^'



      btw..
      wenn du immer nur gegen diese monster kämpfst im pfad der seelen, dann werden dir noch mehr karten fehlen die es nur durchs abschießen gibt!


      ich geb dir ma kurz ne liste der karten dies im pfad der sellen gibt ^^

      Leichter Harnisch
      Wasserlanze, stufe 3
      Kristallklinge
      Shish Kebab (groß)
      Eisringe
      Grüne Eiche
      Dragonerschild
      Teufelsgelächter
      Diminuendo <- ^^
      Weizencracker
      Kamera 2
      Spezial rezept
    • (aus 2 Fragen wurden 100)

      Hallo nochmal,

      ich hätte gerne eine Himmelsblume für Mayfee.Aber oben ist der Eingang durch die Zweige versperrt und sonst wüsste ich nicht wie ich eine bekommen sollte.Vielleicht durch einen Himmelsblumensamen?..
    • Die Samen findest du in Corellias Schloss. In der Eingangshalle nach rechts in die obere Tür (ihr Zimmer) und hinten im Schrank. Nimm lieber gleich 2 mit. Die 2. lässt du dann über die Himmelsblumenknospe zur Himmelsblume entwickeln. Das Mädchen, für das du die Samen holen sollst gibt dir später etwas dafür (das dauert bis das Ding ausgewachsen ist :p )

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      Die Samen findest du in Corellias Schloss. In der Eingangshalle nach rechts in die obere Tür (ihr Zimmer) und hinten im Schrank. Nimm lieber gleich 2 mit. Die 2. lässt du dann über die Himmelsblumenknospe zur Himmelsblume entwickeln. Das Mädchen, für das du die Samen holen sollst gibt dir später etwas dafür (das dauert bis das Ding ausgewachsen ist :p )


      Mmh ich hatte auch so eine wage Vermutung.Und wo ist die Himmelsblumenknospe?
    • Eine lässt du vollständig zur Blumen wachsen, die andere, die Knospe, pflückst du nach 5 Std. (deshalb solltest du auch zwei Samen nehmen ^.~ )

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Young Link 92
      Wo denn pflücken?

      Dort wo du sie dann eingepflanzt hast natürlich ;P

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]