Wie besiege ich den Spider-Wächer?

• Wie besiege ich den Spider-Wächer?

Moin leutz,

Ich hätte gern mal ein Problem. Ich hab das Spiel Metroid Prime 2 bis zum Spiderwächter durchgezockt, doch nun krieg ich dieses kleine *#!+Vieh net platt. Ich komm wohl bis zur letzten Stufe, aber dann bleib ich hängen... :(

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
      Ulti is back to zboard.de!

Wii/DS Freundescodes gerne auf Anfrage ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultimate Phoenix ()

• Da kann dir keiner helfen. Der ist reine Geschicklichkeitssache. Was muss man aber nochmal genau tun? Ihn irgendwie auf eine bestimmte Etage bringen, und dann?
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Auf jedenfall musst du mit den Bomben springen üben... auch der Doppelsprung ist nicht verkehrt!

Ansonsten... Hmmmm, ja hol dir viele Energietanks! Das ist die leichteste Variante ihn leicht zu besiegen... hab für den auch ewig gebracuht. Ansonsten kannste dir ja den Speedrun laden und dir mal anschauen, wie der Typ das da macht. Hilft manchmal echt weiter... wobei ich sowas immer erst mache, nachdem man ein Game durchhat, wegen dem Spielspaß... wobei beim Spiderwächter leidet der :ugly: