Wo ist dieser Waldtempel in herr der zeiten?

• Wo ist dieser Waldtempel in herr der zeiten?

hi hab ein dickes problem, wie komme ich in "herr der zeiten" in den "waldtempel"? ich finde den weg nicht dazu, ich hab auch schon in dem zfans.de nach geschaut aber das hat mir dann leider auch nicht viel geholfen was muss ich machen damit ich dahin komme? muss ich da zum "deko-baum" oder in die "verlorenen wälder"?
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• ist ganz einfach ;)
    Wenn du dich auf der Steppe befindest bewege dich Richtung Osten und betrete den Kokiri Wald. Klettere nun die Böschung hinauf und folge den Weg den auch damals genommen hast um zur Waldlichtung zu gealngen (dort wo dir Salia das Lied beigebracht hat). Schleiche dich an den Wachen vorbei oder murks sie ab (benutze den Fanghaken). Auf der Lichtung angekommen bringt dir Shiek das Warplied bei und betrete den Tempel mit Hife des Fanghakens (stelle dich auf den Baumstumpf und schieß den Haken an den oberen Ast).

That's all ^^

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    ist ganz einfach ;)
    Wenn du dich auf der Steppe befindest bewege dich Richtung Osten und betrete den Kokiri Wald. Klettere nun die Böschung hinauf und folge den Weg den auch damals genommen hast um zur Waldlichtung zu gealngen (dort wo dir Salia das Lied beigebracht hat). Schleiche dich an den Wachen vorbei oder murks sie ab (benutze den Fanghaken). Auf der Lichtung angekommen bringt dir Shiek das Warplied bei und betrete den Tempel mit Hife des Fanghakens (stelle dich auf den Baumstumpf und schieß den Haken an den oberen Ast).

That's all ^^

tja wenn es doch so einfach wäre, habs bis dahin geschafft thx
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Original von Rouge the Bat
    Eigentlich ist der Wald Tempel bei der Heiligenlichtung
    da wo dieser große Baum ist oder wo Salia dir das Lied beibringt^^

Das wurde doch auch gesagt -.-

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • RE: Wo ist dieser Waldtempel in herr der zeiten?

Du musst (wenn du den Enterhaken hast) zur heilligen Lichtungdort triffst du shiek sie bringt dir Manuett des waldes bei weiter oben siehst du ein teil einer treppe irgendwo kannst du dich it de Enterhaken rauf schwingen und du bist am eingen des tempels

VORSICHT BISSIGE HUNDE!!( WERWÖLFE)
    Was bedeutet das ??