Spielen Sie Wii in Frankfurt

• Spielen Sie Wii in Frankfurt

Ich weis nicht ob ihr diese News schon kennt. Aber schlecht finde ich es nicht für die Leute die es nicht mehr erwarten können. Aber Zelda Twilight Princess, wird nicht dabei sein.

Spielen Sie Wii in Frankfurt24.10.2006 12:16 Uhr - Gut drei Wochen vor dem europäischen Verkaufsstart von Wii haben Besucher der Olymptronica, die vom 18. bis 19. November in Frankfurt stattfindet, die Chance, Nintendos neueste Konsole anzuspielen; laut Veranstalterangaben sollen auf der Messe mehrere Starttitel spielbar sein. Auch Publisher wie Konami, Take 2 oder Atari werden vertreten sein und ihre Produkte für das kommende Weihnachtsgeschäft vorstellen. In diversen Keynotes wollen die Veranstalter unter anderem näher auf das Thema "Gewaltfreie Computer- und Videospiele" eingehen.
      videogameszone.de/?mag=23&article_id=517643
    • Ich werde hingehen und den ganzen Tag nur Wii zocken xD
      Nebenbei hat man da die Möglichkeit bei Turnieren mitzumachen wie zum Beispiel Mario Kart DD u. DS (mit Prämien)

laut Veranstalterangaben sollen auf der Messe mehrere Starttitel spielbar sein.

genau weil das hier gesagt wurde, kann man doch davon ausgehen, dass TP dabei sein müsste. Oder hast du irgenwelche Quellen, wo steht, dass TP nicht da ist, offiziell.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von hunkarcelebi
      Ich werde hingehen und den ganzen Tag nur Wii zocken xD
      Nebenbei hat man da die Möglichkeit bei Turnieren mitzumachen wie zum Beispiel Mario Kart DD u. DS (mit Prämien)

laut Veranstalterangaben sollen auf der Messe mehrere Starttitel spielbar sein.

genau weil das hier gesagt wurde, kann man doch davon ausgehen, dass TP dabei sein müsste. Oder hast du irgenwelche Quellen, wo steht, dass TP nicht da ist, offiziell.

Na ja weil es wahrscheinlich mal nicht mit dabei stand.
    • Original von DarkOniLink
      JAAA ich wohn in frankfurt.DRRRRRRRRT....HUHUHU man da muss ich hin.Slept_Talon da gehen wir hin oder.Man das wird bestimmt geil.Schade das zelda nich dabei.Aber es gibt ja genug andere interessante titel.

Auf jeden Fall man xD
      So schlimm ist es nicht das Zelda nicht dabei ist. Ich zocke es lieber ganz genüsslich & gechilled zuhause. Ich bin doch ein Zeldagenieser :ugly:
      Aber die anderen Launchtitel muss ich spielen!
      Öm, am besten nehmen wir n Zelt mit Blib, dann können wir gleich da übernachten XD

Und, warum schreib mich jeder underline, da ist ne leertaste zwischen Slept Talon xD
    • Na toll. Ausgerechnet dann wenn ich in den Urlaub fahren wollte. Außerdem glaube ich dass der Andrang recht groß sein wird. Derselbe Grund warum ich nicht zur GC fahren will, außer sie würde irgendwo bei mir in der Nähe stattfinden. Lol ich stell mir grad vor, eine Wii Konsole und 100 Leute die in der Reihe stehen um probe zu spielen. :lol:
      Wenn der Andrang sowieso groß sein wird, wirds mit Sicherheit auch ne Einschränkung geben, wer wie lange nutzen darf.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Wenn der Andrang sowieso groß sein wird, wirds mit Sicherheit auch ne Einschränkung geben, wer wie lange nutzen darf.

Das befürchte ich auch!!! :ugly:

Original von hunkarcelebi
      Wenn noch mehr kommen, dann meldet euch bitte, würd mich freuen, wenn es einen inofiziellen ZFB Treff gäbe^^

Keine schlechte Idee! Ich denke man sollte sich, falls sich noch ein paar finden, ein paar Tage vorher verabreden.
      Aber wenn mich einer meiner Spielzeit beeinträchtigt, den leg ich um. :D Quatsch^^

Original von hunkarcelebi
      War irgendwas mit 6 oder 7EUR, Schülerausweis mitbringen

Das ist ja net die Welt! ;)
    • Original von hunkarcelebi
      Nun, wer war denn nun alles da um Wii zu spielen^^

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!
      Man das war so gei! :D
      Zelda war so extrem kultik, man und die Steuerung ist echt klasse. Beim Bogenschiesen muss man ich erst eingewöhnen aber dann machts so was von fun.
      Hab den einen DemoDungeon & Fischen gespielt.
      Ich konnt mich rischtig ins Spiel reinversetzen.

Wii Sports ist auch mies. Ich kam rischtig ins schwitzen.

Wer warn noch so da, ausser DarkOniLink (mit dem ich mir heisse Boxkämpfe geliefert habe :ugly: ) und Nightplaya (der ein wenig spät kam -.-) ???
    • AAAAAAAAAAAH ICH WAR DA JAA ICH HAB TP gezockt.eigentlich wollt ich nicht aber das Verlangen war zu großT_T.Naja egal.HAHAHA!Das ist einfach so geuiil die mucke die grafik das gameplay
      Zelda ist ein kaufgrund für eine konsole!Ich finde TP sollte eine vorraussetzung für die anmeldung bei ZFB sein!!!!

JA ICH WAR DAA!
    • Der Eintritt kostet 8 euro ohne schüler ausweis und es ist ein muss nur um tp zu spielen einfach de sgeile feeling. die musik richtig cool und die player einfach nur cool sollte jeder mal erlebt ahben ist ja morgen auch noch da .man kann viel erleben es sind alle konsoln ausgestellt und man hat viel spielspass .

mfg Nightplaya
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]