A link to the past - BUG!! HILFE!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A link to the past - BUG!! HILFE!!

    hi.. hab a link to the past bis zum 3. schloss in der schattenwelt gespielt. hab den großen schlüssel geholt und bin dann auf speichern und ende gegangen.

    als ich am nächsten tag rein bin und hab geladen war der schlüssel weg, also bin ich nochmal zu der stelle gelaufen, aber die truhe wo der schlüssel ist kommt nicht mehr.

    was soll ich machen??? :( :( bin total am verzweifeln.

    wär super wenn mir jemand helfen könnte.
    gibts irgendwo anders n schlüssel?
    kann ich irgendwie anders das feuerzepter bekommen?
    kann man das lvl reseten (neustarten)?

    :argh:

    ich will nicht nochmal alles machen müssen.. BITTE HELFT MIR!!!

    gruß

    Mephos
  • Bevor ich dir irgendeine Hilfe anbieten kan, möchte ich von dir wissen, auf welcher konsole du das Spiel genießt. Auf dem SNES oder dem GBA?

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Bist du dir sicher, dass du nicht schon gespeichert hast, bevor du den Schlüssel geholt hast? Und bist du dir auch sicher, an der richtigen "Großer Schlüssel"-Truhe zu sein (im Raum nach einem Eingang mit verschiebbaren Säulen)? Der Palast im Skelettwald kann verwirrend sein. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit den Feuerstab zu bekommen, und ihn brauchst du für das restliche Spiel.

    Ansonsten weiß ich mir auch keinen Rat. So etwas dürfte es rein theoretisch gar nicht geben. Hab das Spiel zig mal durch gespielt und nie ist mir sowas passiert.
    Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er weg ist, dann musst du es nochmal von vorn beginnen. Wenn ja, dann mach vielleicht eine Sicherheitskopie wenn du in die Schattenwelt kommst, dann musst du nicht nochmal alles von vorn beginnen.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

    Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • ich hab gestern 100 std. lang dieses verdammte schloss hoch und runter gesucht .. genau deswegen! weil ich gedacht hab das ich event. den falschen raum hab. :argh:

    das spiel nochmal von vorn anfangen... da klopp ichs lieber in die tonne, samt SNES! :angry: :argh:

    gäbs die möglichkeit z.b n großen schlüssel irgendwo aus nem anderen schloss zu holen. z.b dem 4. schloss und ihn dort zu verwenden.

    gibts n schloss wo man nicht unbedingt den gegenstand zum weiterkommen braucht?

    kann mir jemand vielleicht 100%ig sagen das es sowas NIEMALS geben dürfte und das so etwas noch nie passiert ist egal wie oft ihr gespielt habt?

    dann würd ich event. sogar mich nochmal hinsetzen und das schloss zum 200then mal nochmal spielen um ganz sicher zu sein.

    greetz

    Mephos
  • Ich hab letztens luigi's mansion mal nochmal gespielt und am ende war ich beim letzten geist (maler van deigh). Das Problem war, das mir noch ein anderer gemäldegeist und 2 buuhuus gefehlt haben! Ich auf Karte gekuckt: 2 Räume (beide nebeneinander) schwarz: nicht betreten. Tür dahin verschlossen, kein Schlüsselsymbol darüber. Das heisst, der schlüssel fehlt mir. Ich gedacht, kann gar nicht sein, hab doch alle truhen aufgemacht! Alle Räume vom 4.Bereich abgegrast: siehe da: im verschlossenen schatzraum eine truhe!

    Ich wollte nur damit sagen, dass man manchmal einfach was übersieht!
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Eine Idee hätt ich noch.
    Hast du den ganzen Palast abgesucht, oder nur die ersten paar Räume im ersten Schädeleingang? Dieser Palast hat mehrere Eingänge im ganzen Wald verteilt. Vielleicht hast du damals doch nur einen kleinen Schlüssel im ersten Anfangsbereich gefunden.

    Wenns das auch nicht ist, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. Sorry.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

    Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

  • Original von Mephos


    kann mir jemand vielleicht 100%ig sagen das es sowas NIEMALS geben dürfte und das so etwas noch nie passiert ist egal wie oft ihr gespielt habt?



    Ja, das kann ich dir sagen. Ich kenne solche Fehler nur von Emulatoren, daher auch die Frage am Anfang ;)

    Am besten hältst du dich an Rooros Tipp und X-Hunters Rat. Der 3te Tempel hat wirklich zig Türen, Geheimgänge, Eingänge und Co. Mir ist da zum Beispiel immer ein Schlüßel übriggeblieben.

    Vielleicht legst du das Spiel auch mal für ein paar Tage aus der Hand und probierst es dann nochmals?
  • Sorry, mein Fehler. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich Duengen (in der Schattenwelt), aber seit OoT heißt bei mir nur noch alles Tempel. Sorry ;)

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • ok.. und hier die lösung der story.

    ich hab hier für meine freundin gepostet die sich das SNES vor ungefähr 3 wochen gekauft hat. hab ihr zelda aufem flohmarkt gekauft weil ich wußt das es n geiles spiel war.

    sie zockt jetzt wie ne wilde und hat jeden scheiss gelöst. jede höhle, alles.. jeden grashalm umgemäht jeden baum angerannt .. alles. aber bis dato wußte sie nicht das man dinge auch " ziehen " kann.. :knuddel: :rolleyes: :lol:

    naja... und so kams halt das sie wirklich wie oben beschrieben, steif und fest behauptet hat den großen schlüssel gefunden zu haben und er sei jetzt weg.
    irgendwie in dem raum der 2 säulen links raus .. dort sollt ne truhe gewesen sein. :rolleyes:

    sie hat das SNES mit zu mir genommen, ich hab das lvl mit den zwei statuen gesehen und der 1. gedanke war.. schleif die statur hinter dir her und geh erstmal durch die tür... tadadada... großer schlüssel gefunden.
    :lol:

    naja.. und das end vom lied. ich bin der held weil ichs allein rausgefunden hab, sie kann endlich weiterspielen und ihr seid endlich befreit von dem problem das das spiel n bug haben könnte..

    aber danke für eure hilfen

    greetz

    Mephos :lol:
  • ALttP ist bugfrei 8o ? Es gibt wenige Spiele, die bugfrei sind! Ich glaube, ich fang mal an, Bugs in ALttP zu suchen....
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

    Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

    Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

    Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


    Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Ich habe dich, vato, zwar bereits in einer Privaten Nachricht gebeten, das Ausgraben staubbedeckter Threads zu unterlassen, doch hier ein zweites Mal:

    Bitte grabe nicht dauernd jahre- oder monatealte Threads aus, die schon längst abgehakt sind! Das ist Spam und ist nicht erwünscht.

    Spam bezeichne ich allerdings auch, was vor Allem Neo und auch Sesshomaru machen. Ich habe keine Lust jetzt einige Threads sperren zu müssen, weil durch eure Postings der Themenfluss erheblich gestört wird! Die letzten Beiträge wurden daher von mir gelöscht.

    Geschlossen.

    Edit: Gnah, jetzt hat mir irgendjemand reingepfuscht und habe versehentlich noch Sesshomarus vorletzte Antwort gelöscht ;)!